World of Warcraft
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Patch 10.2.6

World of Warcraft: The War Within erscheint am 27. August 2024

Geschrieben von Telias am 09.06.2024 um 19:34

Etwas überraschend hat Blizzard heute den Veröffentlichungstermin für die nächste World of Warcraft-Erweiterung angekündigt. The War Within erscheint in Deutschland am 27. August 2024 um 0:00 Uhr. Passend dazu gibt es einen Release-Ankündigungstrailer für The War Within.

Der Early Access beginnt übrigens 4 Tage früher, statt wie ursprünglich geplant 3 Tage vorher.

The War Within Release Termin: 26. August 2024

Inhalte von The War Within

  • Neuer Kontinent - Khaz'Algar: Dieser riesige Subkontinent liegt größtenteils unter der Erde. Die Zonen Dorninsel, Schallende Tiefen, Heilsturz und Azj-kahet sind durch ein Tunnelsystem nahtlos miteinander verbunden. Drei dieser Zonen befinden sich unterirdisch, bieten jedoch genug Raum, Pflanzenwuchs und eine künstliche kristalline Sonne, um eine beeindruckende visuelle Vielfalt zu präsentieren.
  • Neues verbündetes Volk - Die Irdenen: Diese Zwerge leben seit langer Zeit isoliert und schmücken sich mit Edelsteinen auf ihrem Körper. Sie folgen den Prinzipien der Titanen und sind für beide Fraktionen spielbar.
  • Dynamisches Fliegen: In The War Within können wir nun mit fast allen Flugreittieren Drachenreiten. Diese dynamische und schnelle Fortbewegungsart wurde ursprünglich mit Dragonflight eingeführt und war zunächst nur für bestimmte Drachen-Reittiere verfügbar.
  • Kriegsmeute-System: Dieses System vernetzt die Charaktere unseres Accounts und bietet diverse Vorteile. Die Charaktere haben Zugang zu einer gemeinsamen Bank, teilen die meisten Erfolge, Fortschritte, Ruf und Flugrouten und erleichtern das Handling von kosmetischen Vorlagen für die Transmogrifikation.
  • Neuer Login-Screen: Der neue Login-Screen zeigt im Rahmen des Kriegsmeute-Systems ein Lager, in dem unsere Lieblingscharaktere Platz nehmen können.
  • Tiefen: Diese Endgame-Inhalte bieten eine Alternative zu Raids, mythischen Instanzen und PvP. Tiefen sind Abenteuer für 1-5 Spieler, die ohne Ladebildschirm in der offenen Welt betreten werden können. Sie umfassen Rätsel, Bosskämpfe, Puzzle oder andere Aktivitäten und tragen zum Fortschritt in der wöchentlichen Schatzkammer bei.
  • Heldentalente: Diese ergänzen die klassischen Talentbäume. Jede Klasse hat Zugriff auf drei verschiedene Heldentalentbäume, wobei man je nach Spezialisierung zwischen zwei davon wählen kann.
  • Neues Charakterlimit: Das maximale Level wurde auf 80 erhöht.
  • Neue Dungeons: Es gibt vier neue Dungeons während des Levelaufstiegs und vier weitere am Ende der Kampagne.
  • Neue Raid-Instanz: Der Nerub'ar Palast ist ein Schlachtzug mit acht Endbossen und der Königin der Nerub'ar als Endgegnerin. Der Raid spielt in einer Grube, aus der wir uns vertikal nach oben kämpfen.
  • Realmübergreifende Gilden: Diese Funktion ermöglicht es, Gilden über verschiedene Realms hinweg zu organisieren.

Quelle: Xbox Games Showcase


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