World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

The War Within: Das sind die besten Addons für die Beta

Geschrieben von Swallace am 10.06.2024 um 14:42

Durch den Kauf der Epic Edition von World of Warcraft: The War Within erhalten Spieler Zugriff auf den Beta-Testserver der neuen Erweiterung. Einige Addons erleichtern uns das Testen der neuen Spielinhalte, wenn wir uns am neuen Kontinent Khaz'Algar bewegen. Nachfolgend haben wir eine Liste mit den besten Addons für die The War Within Beta.

Insel von Dorn - Gebiet in The War Within

Die besten Addons für die The War Within Beta

Viele beliebte Addons, die für Retail entwickelt wurden, sind noch nicht mit The War Within kompatibel. Achtet beim Download der Addons darauf, dass ihr Addons für die Spielversion 11.0 wählt oder nutzt einen Addonmanager, wie etwa CurseForge oder Wago App.

  • Bug Handling - da es auf Testservern gelegentlich zu Fehlern und Bugs kommen kann, ist ein Addon zum Handhaben von Störungen hilfreich. Addons, wie Bug Grabber oder BugSack, fangen viele Fehler ab und sammeln im Hintergrund Informationen, die ihr euch später ansehen könnt.
  • User Interface - wem das Blizzard UI nicht genügt, der findet gute Lösungen bei Ark Inventory, um die Taschen besser zu verwalten, und Bartender4 für erweiterte Anpassung von Aktionsleisten. Für das Automatisieren von Prozessen, wie das Abgeben von Quests, Verkaufen von Junk-Items oder das Reparieren der Rüstung könnt ihr zu Leatrix Plus greifen.
  • Boss Mods - das Deadly Boss Mods Addon unterstützt euch in den neuen Dungeons und Tiefen (Delves) von The War Within. Achtet darauf neben dem Hauptteil des Addons auch die Erweiterung für Dungeons aktiviert zu haben.
  • WeakAuras - das flexible Framework Addon zeigt anpassbare Grafiken an, die Buffs, Debuffs und andere relevanten Informationen bereitstellen. Die Kernfunktion von WeakAuras funktioniert bereits für die TWW Beta, jedoch kann es sein, dass einige Auren nicht funktionieren. Überprüft daher am besten, ob die Autoren der Auren sie an die Beta angepasst oder dafür erstellt haben.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.