Änderungen beim Schurken


Geschrieben von Dimension am 14.07.2006 um 10:01
Das deutsche Community Team hat heute Informationen zu den neuen Schurkentalenten bekommen. Dort könnt ihr euch jetzt schon anschauen, was euch bald auf den Testrealms zum Patch 1.12 erwartet.


# Gnadenlose Angriffe wurde um 2 Ränge reduziert mit einer neuen Effektivität von 20% und 40%

# Mord wurde so abgeändert, dass es um 1% / 2% erhöhten Schaden gegen Humanoide, Riesen, Bestien und Drachkins verursacht

# Durchhaltevermögen wurde abgeändert, damit es die Abklingzeit von Sprinten und Entrinnen um 45Sekunden / 1,5 Minuten verringert. Die Dauer von Entrinnen wird nicht mehr erhöht.

# Streitkolben-Spezialisierung wird nun zusätzlich zu dem Betäubungseffekt 1-5 Punkte zu der Waffenfertigkeit hinzufügen

# Waffenexperte wird nun eure Fertigkeit mit Faustwaffen, Dolchen und Schwertern erhöhen. Streitkolben werden nicht mehr mit einbezogen.

# Adrenalinrausch hat nun eine kürzere Abklingzeit von 5 Minuten

# Flüchtigkeit wurde auf ein 2 Punkte Talent reduziert und verkürzt nun die Abklingzeit von Verschwinden und Blenden um 45 Sekunden / 1,5 Minuten. Es verringert nicht mehr die Abklingzeit von Entrinnen

# Günstige Gelegenheit wird zu einem Tier1 Talent, es tauscht den Platz mit Tarnung

# Geisterhafter Stoß wurde auf die vorherigen 125% Waffenschaden zurückgesetzt, aber behält die neuen Energiekosten von 40

# Reinlegen wird nun auch Combopunkte bringen, wenn dem Zauber eines Angreifers völlig widerstanden wird

# Verbesserte Blutung, Verbesserter fieser Trick und Verbessertes Erdrosseln wurden entfernt

# Neues Talent: Gezahnte Klingen wird ein Tier4 Talent im Täuschungsbaum sein, welches einen Rüstungswert von X auf euer Angriffsziel ignoriert und den Schaden erhöht, der von Blutung ausgeht. Der Betrag der Rüstung der reduziert wird steigt mit eurer Stufe. Bei Stufe 60 wird das Talent die Rüstung des Ziels um jeweils 100/200/300 verringern.

# Neues Talent:Gemeinheiten ersetzt Verbesserter fieser Trick. Das neue Talent reduziert die Energiekosten der beiden Talente Fieser Trick und Erdrosseln um 10/20

# Erdrosseln, Ausweiden und Blutung[\i] steigern sich nun entsprechend mit der Angriffskraft. Ein weiterer Leitfaden für Ausweiden wird an einem geheimen gehaltenen Ort zur Verfügung stehen.

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