World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Hotfixes und Änderungen

Geschrieben von Dimension am 20.03.2007 um 21:27
Gleich mehrere Hotfixes und Änderungen sind auf dem Weg. Der deutsche Community Manager Vaneck hat uns eine Liste mit aktuellen Beiträgen zugeschickt.

Allgemeine Hotfixes

Es wurde ein Hotfix aufgespielt, der einen Fehler behebt, bei dem die Wegelagerer des Echsenkessels manchmal unnötig in den Entkommenmodus wechseln. Dieser Hotfix wird erst nach den nächsten Wartungsarbeiten aktiv werden.


20/03 Hotfix zur Begegnung mit Lady Vashj

Wir sind dabei einen Hotfix für die Begegnung mit Lady Vashj auszuarbeiten. Dieser Hotfix enthält eine geringe Abstimmung der Trefferpunkte einiger Gegner, die während des Kampfes erscheinen. Dieser Hotfix sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden aufgespielt werden.


Jäger und Begleiter

Zum Thema Flugmount und Begleiter können wir sagen, dass wir beabsichtigen, in unserem nächsten Inhaltspatch 2.1 den Begleiter des Jägers verschwinden zu lassen, sobald ihr ein Reittier besteigt und wieder erscheinen zu lassen, wenn ihr absteigt. Dies gilt für normale Reittiere, fliegende Reittiere und auch für Reittiere der Flugrouten.


Tanksausrüstung der Paladine

Bezüglich der Rolle des Paladins als Tank wollen wir euch noch mitteilen, dass voraussichtlich mit dem nächsten Inhaltsptach die Tankausrüstung des Paladins mehr auf Ausdauer und Verteidigung ausgelegt sein wird. Somit sollte der Paladin besser dazu in der Lage sein, die Rolle eines Tanks einzunehmen.


20/03 Änderungen an „Spalten“ mit Patch 2.1.0

Mit dem Patch 2.1.0 werden folgende Änderungen an „Spalten“ vorgenommen:

• „Spalten“ wird nur noch Leute treffen die vor der Kreatur stehen
• Der Ketteneffekt von „Spalten“ wird der Kampfreichweite der Kreatur entsprechen


Wir haben noch keine genauen Informationen darüber, wann genau dieser Patch erscheinen wird, allerdings sind die Entwickler dabei ihre Arbeiten daran abzuschließen, so dass die Testphase bald beginnen sollte. Als kleine Erinnerung: Der Patch wird erst intern getestet bevor er auf die öffentlichen Testrealms gelangt.


Änderungen am „Romulo und Julianne“-Event

Die Entwickler ziehen derzeit mögliche Änderungen für das „Romulo und Julianne“-Event mit Patch 2.1.0 in Betracht, es gibt jedoch noch keine genauen Details. Das Ziel ist es, den Schwierigkeitsgrad den anderen beiden Opernsaal-Events anzugleichen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.