World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Rückblick 2007

Geschrieben von Dimension am 02.01.2008 um 11:47

In einem neuen Artikel hat Blizzard die Highlights des Jahres zusammengefasst. Hier ein kleiner Ausschnitt aus diesem Artikel.


Das Jahr 2007 ist fast zu Ende und es ist wieder Zeit inne zu halten, durchzuatmen und sich umzudrehen und das Geschehene Revue passieren zu lassen:

WoW! Dieses 2007 was sich gerade auf der Schwelle zum Abschied befindet hat es in sich gehabt.

Im Januar wurde unsere erste Erweiterung „The Burning Crusade“ im Mitternachtsverkauf in Berlin zum Verkauf angeboten und es war unglaublich so viele von euch zu so später Stunde zu sehen und mit euch zu sprechen. Die Resonanz war durchweg positiv und das hat uns sehr gefreut.



Weitere Dinge die sich in 2007 ereignet haben, findet ihr im offiziellen Forum.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.