World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Eisenzwerg im WotLK-Bestiarium

Geschrieben von Argail am 23.03.2008 um 20:13

Das Bestiarium von Wrath of the Lich King wurde mal wieder um eine Kreatur erweitert - den Eisenzwerg.

 


Bis in die entferntesten Winkel der Welt ist die Forscherliga vorgedrungen, um die Wahrheit um den Ursprung der Zwerge zu enthüllen. Nun scheint es, als wären sie der Entschlüsselung der Geheimnisse ihrer Vergangenheit einen Schritt näher.

Die neuesten Hinweise kommen aus alten Grabungsstätten im Heulenden Fjord, wo man das erste Mal auf die Eisenzwerge traf. Machtvolle Runen sind in ihre dicke, metallische Haut geätzt, unter der elektrische Ladungen entlangkriechen – es ist möglich, dass sie das fehlende Bindeglied zwischen den Zwergen und den legendären Titanen darstellen. Unglücklicherweise haben sich die bösartigen Eisenzwerge der Forscherliga offen widersetzt und scheinen darauf versessen, jegliche Artefakte, die sie mit ihren sagenumwobenen Ursprüngen verbinden, zu zerstören.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.