World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Veränderung der Gegenstände fürs Reiten

Geschrieben von Triforce am 12.09.2008 um 09:35

Viele Beschwerden gab es in letzter Zeit wegen der Anwendbarkeit von Schmuckstücken um seine Reitgeschwindigkeit auf Mounts zu erhöhen. Nun werden diese Schmuckstücke für Spieler über einem Level von 70 nicht mehr anwendbar sein, dazu zählen: Reitgerte, die Mithrilsporen, die Verzauberung für die Handschuhe, die Karotte am Stiel, die Peitsche der Himmelsteiler und alles, was ähnliche Effekte hervorruft. Laut Cerunya scheint es für die Spieler eher eine Schikane zu sein, die Schmuckstücke ständig wechseln zu müssen. Aber keine Angst, Blizzard feilt weiter daran, dass trotzdem alle Spieler die Möglichkeit haben eine erhöhte Reitgeschwindigkeit zu erhalten - nicht nur die, die es mit ihren Talenten können.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.