World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Stellungnahme zu Serverinstabilität

Geschrieben von Telias am 22.10.2008 um 00:34

Der aktuelle Patch ist in den Augen von Blizzard ein voller Erfolg. Der Ansturm auf die Server war allerdings deutlich größer als erwartet, so dass es derzeit zu massiver Serverinstabilität kommt. Realm müssen neu gestartet werden und Instanz und Schlachtfeld Server sind oft Down. Mit den kommenden Wartungsarbeiten sollen einige Probleme behoben werden und auch in den nächsten Tagen arbeitet Blizzard an den Problemen.

Wer sich noch für Statistiken interessiert, sollte sich den Beitrag im deutschen Forum nicht entgehen lassen. Dort weitere Zahlen und Informationen zu den derzeitigen Geschehnissen auf den Live Servern.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.