World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neues zum Patch 3.1 und Ulduar

Geschrieben von Lita am 04.02.2009 um 18:31

Im offiziellen deutschsprachigen World of Warcraft Forum fand sich ein Post, in dem Blizzard-Mitarbeiter Ulvareth einige Informationen zum kommenden Content-Patch 3.1 und der Raid-Instanz Ulduar preisgibt. Nebenbei gibts auch noch eine rudimentäre FAQ zu den Dingen, die euch im Patch erwarten wird.

Um den Beitrag wieder zurück auf den kommenden Patch zu lenken, hier ein paar Informationen:
 
Unser Entwicklerteam arbeitet zurzeit sehr hart an Ulduar. Die Instanz wird riesig. Für alle, die über Naxxramas hinaus wollen und neue Herausforderungen suchen, wird Ulduar der richtige Ort sein. Um ein bisschen Geduld müssen wir euch aber bitten.
 
Nach der ersten großen Erweiterung von The Burning Crusade war unser Plan, neue Instanzen in Wrath of the Lich King etwas stärker zu verteilen. So sollte es nicht mehr zuviel neuen Inhalt auf einmal geben (so geschehen beim Start von The Burning Crusade). Auch möchten wir extrem lange Zeitspannen vermeiden, in denen keine neuen Schlachtzüge hinzugefügt werden (so geschehen nach dem Start von The Burning Crusade).
 
Gleichzeitig braucht die Entwicklung einer neuen Instanz sehr viel Zeit, selbst wenn man nur von der optischen Gestaltung spricht. Wann immer wir eine neue Schlachtzugsinstanz entwickeln ist es unser Ziel, neue und schwerere Herausforderungen zu bieten, die natürlich auch bessere Belohnungen mit sich bringen. Ulduar soll so schwierig werden, dass eine durchschnittliche Gilde mehrere Wochen daran zu knabbern hat.
 
Abschließend noch ein paar Fragen und Antworten zu Patch 3.1:
 
F: Gibt es Pläne, eine neue Instanz für fünf Spieler mit 3.1 zu veröffentlichen?
A: Patch 3.1 wird keine neue Instanz für fünf Spieler beinhalten.
 
F: Später vielleicht?
A: Wir denken darüber nach.
 
F: Wie steht es mit neuen Belohnungen für Embleme der Ehre/des Heldentums?
A: Euch könnten über kurz oder lang neue Gegenstände bei den Händlern begegnen, aber derzeit solltet ihr keine Wagenladung neuer Gegenstände erwarten, die sich mit Beute aus Ulduar oder späteren Instanzen vergleichen lassen. Zumindest nicht in der gleichen Größenordnung, in der mit Patch 2.4 Belohnungen auf dem Niveau des Sonnenbrunnenplateaus eingeführt wurden.
 
F: Und Glyphen?
A: Wir machen uns ständig Gedanken über Berufe, deswegen sollten neue Glyphen nicht als unmöglich abgestempelt werden.
 
F: Erfolge für durchschnittliche Spieler?
A: Es wird weitere Erfolge geben und es sollten immer viele Erfolge für jedermann bereit stehen.

 Quelle: WoW-Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.