World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Alles Wichtige zur dualen Talentverteilung

Geschrieben von Lita am 13.02.2009 um 13:27

Ein interessantes Gespräch zur dualen Talentverteilung fand zwischen Nethaera, Communitymanager für World of Warcraft und Greg "Ghostcrawler" Street, Senior Game Designer statt. Ihr könnt auf der WoW-Europe Webseite das komplette Interview mit allen bisher bekannten Details in deutscher Sprache lesen.

Offensichtlich waren diese Aussagen einigen Lesern jedoch zu schwammig formuliert und die Diskussionen kochten im Eiltempo hoch, so dass es bereits Blizzard-Mitarbeiter gab, die sich bemühten etwas mehr Klarheit zu schaffen. Dabei geht es um die Level-Begrenzung und die einmal zu entrichtende Gebühr. Um neue Spieler nicht zu überfordern, so erwähnte Ghostcrawler im Interview, würde wohl das aktuelle Maxmimallevel die Levelbeschränkung darstellen. Blizzard-Mitarbeiter Zarhym relativiert diese Aussage jedoch mit dem Statement, dass das Level noch nicht feststehe. Doch auch er macht deutlich, dass die Option der dualen Talentvergabe für Neulinge durchaus zu verwirrend und eher wenig attraktiv sein könnte, da sie schlichtweg überfordert seien.

Wichtig war den Spieler auch die Höhe des dafür zu entrichtenden Goldbetrags, wobei man auch über dessen Höhe von einer Abgrenzung der in Frage kommenden Spieler ausgehen kann, denn für einen Neuling ist einen höhere Gebühr einfach nicht tragbar, so dass sich das Thema für ihn sehr schnell erledigt hätte. Dabei waren verschiedene Größenordnungen im Gespräch, so wurde über 5000 bis 15000 spekuliert, was ganz stattliche Summen wären, die sich wirklich nicht jeder leisten kann. Nun sieht es eher so aus, al müsse man nicht mit mehr als 1000 Gold rechnen, vielleicht sogar weniger, doch das wird erst geklärt sein, wenn die Patchtestrealm-Phase sich dem Ende zuneigt.

Quelle: WoW-Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum