World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Verringerung des Schwierigkeitsgrads in Ulduar

Geschrieben von Lita am 30.04.2009 um 19:12

Immer wieder hört man Beschwerden der Hardcore Spieler, dass World of Warcraft zu einem Casual Game verkomme und das Niveau der Kämpfe mittlerweile lächerlich sei. Wer von euch auch dieser Meinung ist, wird nun sicher gleich wieder schimpfen, denn einige Bosse in Ulduar wurden angepasst und zwar nach unten. Die Erklärung ist ganz einfach, es sollen mehr Spieler die coolen Inhalte von Ulduar erleben können. Diese Aussage stößt sicher nicht überall auf Verständnis. Doch lest die Aussagen Wrocas einfach selbst:

"Wir sind derzeit dabei, weitere Anpassungen an folgenden Begegnungen in Ulduar via Hotfix vorzunehmen:
 
Ignis, Meister des Eisenwerks
Klingenschuppe
XT-002 Dekonstruktor
Versammlung des Eisens
Kologarn
Auriaya
 
Der Schwierigkeitsgrad dieser Begegnungen wird auf mehrfache Weise verringert. Einige dieser Änderungen sind bereits aufgespielt, andere werden bald folgen. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass einige Tooltipps die neuen Werte erst mit dem nächsten Patch widerspiegeln werden. Den Beitrag zu Änderungen und kürzlich behobenen Fehlern könnt ihr hier finden:

Es ist wahrscheinlich, dass wir noch weitere Änderungen an anderen Begegnungen in Ulduar vornehmen werden, aber diese Bosse hatten die höchste Priorität. Wir möchten, dass mehr Spieler die coolen Inhalte von Ulduar erleben können.
ir stecken viel Mühe und Arbeit in diese Inhalte und es wäre schade wenn nur ein geringer Bruchteil der Community die Chance hätte, diese zu Gesicht zu bekommen.
 
Die generelle Schwierigkeit soll mit den fortschreitenden Stufen der Schlachtzüge aber auch durchaus zunehmen. Ich denke die meisten werden zustimmen, dass Ulduar eine größere Herausforderung bietet als Naxxramas und das nicht nur bei den Bossen. Wenn man zum Beispiel vor Ignis steht und den ersten "Trash" pullt, sollte man bereits einen gewissen Unterschied zu den Monstern in Naxxramas merken.
 
Auf der anderen Seite sollen die Inhalte aber auch nicht zu schwer für den durchschnittlichen Spieler sein und auch eine nicht perfekt ausgelegte Gruppe soll die Chance haben die Instanz zu bezwingen.
 
Für Spieler, die sich der größten Herausforderung stellen und die besten Belohnungen dafür erhalten wollen, gibt es die schweren Modi der Bosse. Man kann die Bosse von Anfang an in ihren schweren Modi bekämpfen und nach Herzenslust wipen und versuchen dem Boss Stück für Stück Herr zu werden, wenn einem diese Art von Fortschritt liegt (was im Umkehrschluss nicht heißt, dass die Bosse im normalen Modus alle beim ersten Versuch auf die Matte gehen). Auf der anderen Seite kann man aber auch zunächst die normalen Modi spielen, um einen Eindruck von den Bossen zu kriegen und zunächst die Instanz als Gesamtwerk zu erleben."

Quelle: World of Warcraft Forum (de)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.