World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Bosstiarium: Ulduars Bosse ab jetzt chancenlos

Geschrieben von Lita am 05.06.2009 um 13:51

Ihr habt noch nicht jeden Boss in Ulduar gefunden oder aber ihn gefunden aber nicht besiegen können? Dann wird euch die neuste Veränderung auf der offiziellen deutschsprachigen Webseite gefallen, denn dort gibt es nun das Bosstiarium. Der Name ist Programm, denn auf einer interaktiven Karte findet ihr dort die Bosse Ulduars und ihre Spezifikationen.

Zuviel Neugier tötet die Katze, besagt ein altes Sprichwort, zuweil hat jedoch Neugier auch seine positiven Seiten und macht sich in Form von Gold und tollem Loot bezahlt. Zahllose Abenteurer haben mit ihrem Leben dafür bezahlt, dass sie all die Gefahren, die in den verschiedenen tückischen Dungeons von Azeroth lauern, erkundet haben. Nun haben sie ihren Blick auf Ulduar gerichtet und haben uns nicht nur mit einer Karte der titanischen Festung, sondern zusätzlich auch noch mit wertvollen Daten sowie den Geschichten zu allen Bossen versorgt. 
Ihr möchtet mehr über die Geschichten hinter den Gestalten, die bisher euren Traum von Ruhm und Reichtum verhindern konnten, erfahren? Eure Suche hat ein Ende, denn ab sofort steht euch neue Seite dafür zur Verfügung: Das Bosstiarium! Erkundet die Karte von Ulduar und fahrt mit der Maus über die einzelnen Boss-Icons, um mehr über sie zu erfahren. 
Eure brennende Neugier könnt ihr hier befriedigen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.