World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 3.2: Kämpft im Kolosseum der Kreuzfahrer

Geschrieben von Lita am 22.06.2009 um 18:30

In der neuen neue Schlachtzugsinstanz, dem Kolosseum der Kreuzfahrer könnt ihr ab Patch 3.2 eure Kräfte messen. Nur die wirklich heldenhaften unter euch können jedoch dort triumpfieren. Was euch im Einzelnen dort erwartet, verrät eine neue Unterseite der offiziellen deutschsprachigen World of Warcraft Seite.

Die Zeit naht, der Geißel den Stoß ins Herz zu versetzen. Wolken bedecken den Himmel über Azeroth und unter den vom Krieg gezeichneten Bannern versammeln sich die Helden als Vorbereitung für den kommenden Sturm. Doch „auf Regen folgt Sonnenschein“ so sagt man, und es ist diese Hoffnung, welche die Männer und Frauen des Argentumkreuzzugs antreibt: die Hoffnung, dass das Licht sie in diesen schwierigen Zeiten finden wird; die Hoffnung, dass Gut über Böse triumphieren wird; die Hoffnung, dass ein vom Lichte gesegneter Held kommen wird und der dunklen Herrschaft des Lichkönigs ein Ende setzt.

Also hat der Argentumkreuzzug den Ruf ausgesandt - den Ruf zu den Waffen an alle Helden weit und breit, auf dass sie an der Schwelle zum Reich des Lichkönigs zusammenkommen und ihre Macht auf einem Turnier unter Beweis stellen, wie es noch nie zuvor in Azeroth gesehen wurde.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.