World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 3.3: 31 Bosse in der Eiskronenzitadelle

Geschrieben von Lita am 11.08.2009 um 09:24

Patch 3.2 ist erschienen und es wird noch an den letzten Feinheiten gewerkelt, aber im Prinzip ist nun der Weg frei für Patch 3.3. Nicht nur die Fans diskutieren eifrig, was da auf sie zukommen könnte, auch die Blizzard Poster lassen im offiziellen Forum schon die eine oder andere Information fallen. So ging es in einem Thread zwar eigentlich ums Tanken im Spiel, aber Ghostcrawler ließ nebenbei mal die Informationen fallen, dass es in der finalen Raidinstanz - der Eiskronenzitadelle - mindestens 31 Bosse geben wird. Das ist eine gewaltige Menge, die die Spieler nicht nur stundenlang beschäftigen wird, sondern ebenfalls Aussicht auf reiche Beute bietet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.