World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Macht das neue MMO World of Warcraft Konkurrenz?

Geschrieben von Lita am 01.09.2009 um 17:09

Viele Informationen bezüglich Blizzards neuem MMO gab es bisher noch nicht. Auch auf der BlizzCon hielt man sich eher bedeckt und rückte nicht so wirklich mit Details heraus. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob dieses Spiel nicht in Endeffekt World of Warcraft die Spieler abwerben würde. Pauls Sams, COO von Blizzard, zerstreute diese Bedenken und äußerte sich den Kollegen von Wired gegenüber folgendermaßen.

"Ich kann euch verraten, dass wir ein Spielerlebnis erschaffen wollen, das mit keinem bisher erhältlichen Titel vergleichbar sein wird. Etwas, das weit über das hinausgeht, was sich bisher irgendjemand vorgestellt hat, und mit Sicherheit über alles hinausgeht, was bisher irgendjemand produziert hat. ... Ich denke, das (neue MMO) wird genügend deutliche Unterschiede bieten. ...
Aus diesem Grund wird man auch nicht das Gefühl haben, dass beide gleich sind, was dazu führen könnte, dass man sich entweder für das eine oder das andere entscheiden müsste. ... Wenn es passiert, dass Leute WoW verlassen und sich dieser anderen Blizzard-Sache zuwenden, werden wir diese Schmerzen überstehen."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.