World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Eine Mouse die mehr kann

Geschrieben von Lita am 19.10.2009 um 18:32

Auf der offiziellen World of Warcraft Seite fanden sich heute einige interessante Informationen zu der Gamingmouse, die in Zusammenarbeit mit SteelSeries entstanden ist und ganz auf die Bedürfnisse der WoW-Spieler abgestimmt sein soll.

Seit ihrer Einführung dient die World of Warcraft MMO Gaming Mouse von SteelSeries den Spielern als hochwertiges Instrument. Und nun wird sie sogar noch effizienter. Ein neues Softwareupdate ermöglicht Benutzern direkten Zugriff auf die Anpassungsmöglichkeiten der Maus innerhalb der Benutzeroberfläche von World of Warcraft.

Dies macht die Makroprogrammierung deutlich einfacher und entfernt eine Ebene der Softwarekonvertierung, was zusätzlich schnellere Antwortzeiten zur Folge hat. Somit können Spieler die 15 Maustasten nun mit Makros belegen ohne dafür das Spiel verlassen zu müssen. Die In-Game-Integration ist ab sofort verfügbar. Besucht die SteelSeries-Website, um mehr über die Maus zu erfahren oder einen Händler in eurer Nähe zu finden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.