World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klage wegen Vereinsamung und zu langer Wege im Spiel

Geschrieben von Lita am 28.11.2009 um 09:26

Ohne es vom präferierten Spiel abhängig machen zu wollen, muss man doch feststellen, dass einige Spieler nicht ganz richtig ticken. So zum Beispiel der Amerikaner Erik Estavillo, der Blizzard aus verschiedenen Gründen verklagt.

Die Wege im Spiel seinen zu lang, die Reisegeschwindigkeit zu gering und all das nur, damit Blizzard noch mehr Geld an den Spielern verdienen könne. Nun führt er auch den Vorwurf der Vereinsamung durch das Spiel ins Feld und möchte zwei Prominente in den Gerichtssaal holen, die sich damit auskennen - Depeche Mode-Sänger Martin Gore und die Schauspielerin Winona Ryder - die haben zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber vielleicht möchte er sie auch einfach nur mal live erleben.

Von Seiten Blizzards gab es dazu noch keine Verlautbarung, aber wirklich ernst nehmen kann man eine solche Anklage eigentlich nicht, aber es ist ja Amerika, da ist einiges möglich.

Quelle: Gamepolitics.com


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.