World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorbestellungen für Cataclysm möglich

Geschrieben von Lita am 19.01.2010 um 18:11

Es gibt zwar noch keinen offiziellen Releasetermin für das nächste World of Warcraft AddOn Cataclysm und es wird sicherlich auch noch seine Zeit dauern, bis wir das zu erfahren bekommen, aber für die ganz Eiligen unter euch, besteht jetzt die Möglichkeit diese Erweiterung vorzubestellen. Das ist bisher leider nur auf den Amazon-Plattformen in Großbrittannien und den USA möglich, aber immerhin.

Dort wird der 3.September 2010 als Verkaufdatum angegeben, wie jedoch schon erwähnt, gibt es bisher noch keine offizielle Verlautbarung von Blizzard. Wir hatten ja im Laufe der letzten Tage bereits eine Meldung, die ein ebenso fiktives Verkaufsdatum angibt, was wieder einmal beweist, das alle noch im Dunklen tappen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.