World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die Designphilosophie hinter den Schmuckstücken

Geschrieben von Lita am 30.01.2010 um 09:40

Vieles wird aktuell in World of Warcraft vereinfacht, was nicht jedem Fan gefällt. Außerdem stellt sich dabei die Frage, wie es sich in Zukunft mit komplexeren Dingen, wie beispielsweise den Schmuckstücken verhält. Cerunya gab im offiziellen Forum einen kleinen Einblick in die Design-Philosophie Blizzards hinsichtlich solcher Entscheidungen.

Wir möchten versuchen euch eine Antwort auf diese Fragen zu geben und einen Einblick darauf zu bieten, welche Ziele wir uns für Schmuckstücke setzen. Verzeiht uns, wenn wir dabei ein bisschen weiter ausholen. :)

Unsere Designphilosophie für die Schlachtzugsbelohnungen hat sich seit dem Erscheinen von World of Warcraft spürbar weiterentwickelt. Die Tier-Sets waren einmal ein Zeichen von höchster Ehre. Ein Spieler, der mit einem kompletten Setbonus herumstolziert ist (oder AFK neben einem Briefkasten stand) hätte genauso gut einen legendären Gegenstand zur Schau stellen können. Heutzutage garantieren wir geradezu, dass jeder Spieler mit Interesse an Schlachtzügen zumindest die niedrigste Stufe des aktuellen Tier-Sets mit einem Minimum an Durchhaltevermögen erreichen kann. Dies dient ultimativ als ein mächtiger Belohnungsmechanismus der auch zu unserer Philosophie passt, die Inhalte des Spiels einer breiteren Masse an Spielern zugänglich zu machen. ... mehr im offiziellen Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.