World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfixes für die Eiskronenzitadelle

Geschrieben von Lita am 06.03.2010 um 09:52

Nach einer kleinen Pause gab es nun wieder einige Hotfixes in der Eiskronenzitadelle, um das Spielen dort für die Spieler attraktiver zu fehlerfreier zu gestalten. Welche das im einzelnen sind, berichtete Emberfin im offiziellen Forum.

Folgend findet ihr eine Liste an aktuellen Hotfixes, die am Spiel vorgenommen wurden. Bedenkt dabei bitte, dass manche der Änderungen erst nach einem Neustart der Realms wirksam werden.

05/03/10

  • In den Begegnungen mit Lord Mark’gar wird der Boss nach einem „Knochensturm“ nicht länger die Bedrohung zurücksetzen. Er wird nun kurze Zeit abwarten, bevor er am Ende eines „Knochensturm“ erneut angreift.
  • In den Begegnungen mit Todesbringer Saurfang wird der Boss nun mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit „Blutnova“ auf Ziele mit einem „Mal des gefallenen Champions“ wirken.
  • In der Begegnung mit Modermiene wird sowohl im normalen als auch schwierigen 10-Spieler-Modus, die Fähigkeit „Mutierte Infektion“ im Verlauf des Kampfes nicht mehr so rasch gewirkt wie bisher.
  • In der Begegnung mit Fauldarm im heroischen 10- und 25 Spieler-Modus, sollte die Fähigkeit „Formbarer Schleim“ nicht länger Begleiter anvisieren.
  • In der Begegnung mit Valithria Traumwandler wurde die Dauer von „Smaragdgrüne Lebenskraft“ und „Schreckliche Alpträume“ leicht erhöht.
  • In der Begegnung mit Sindragosa wurde die Dauer des „Instabilität“-Schwächungszaubers leicht herabgesetzt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.