World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wappenrock Lagerung und neue Bankfächer

Geschrieben von Telias am 28.01.2011 um 12:27

Ein Thema beschäftigt die Fangemeint schon seit langem. Es gibt nicht genug Ablagefächer für all die Dinge die es in WoW gibt. Vor einiger Zeit hat Blizzard bereits darüber gesprochen eine Lösung zu finden, für alle die Gegenstände, die ihr durch Events bekommen könnt. Leider gibt es bis heute keine konkreten Pläne hierzu. Auch Wappenrücke nehmen viel Platz in der Bank ein. Doch zu diesem Thema hat sich Blizzard nun im amerikanischen Forum gemeldet. Es wird nach einer Lösung gesucht und die Community wird aufgefordert Vorschläge zu machen. Genaue Pläne wie Blizzard die Wappenrücke lagen will, gibt es jedoch noch nicht. Es wird allerdings daran gearbeitet.

Passend dazu hat der Blizzard Poster Wryxian ebenfalls im amerikanischen Forum über neue Bankfächer gesprochen. Diese wird es so schnell nicht geben. Dafür wurde der Platz der Illusionären Tasche mit Patch 4.0.6 von 24 auf 26 Plätze vergrößert. Diese Tasche kann von Schneidern in Cataclysm hergestellt werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.