World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Drachenzorn Questlinie Video Guide

Geschrieben von Telias am 16.05.2011 um 19:08

Noch ist die Drachenzorn Questlinie nicht auf den PTRs verfügbar. Die Gilde Method hat sich mit der Hilfe eines GMs dennoch auf die Suche dieses Stabes gemacht. Die interessantesten Szenen haben die Spieler dabei auf Video mitgeschnitten. Wer also nicht selbst auf Erkundungstour gehen möchte findet ihr eine kleine Vorschau auf die Drachenzorn Questlinie. Anzumerken ist allerdings, dass in diesem Video nur der Anfang der Questlinie zu sehen ist und noch einiges fehlt. Abgesehen davon ist handelt es sich um die PTR Version, die immer noch in Arbeit ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.