World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neuer Fan-Wallpaper

Geschrieben von Telias am 11.10.2011 um 23:03

Blizzard hat versprochen jede Woche einen neuen Desktop-Hintergrund zu veröffentlichen. Letzte Woche wurde ein Starcraft 2 Wallpaper präsentiert. Nun gibt es ein neuen Fan-Wallpaper für World of Warcraft. Auf dem Bild sind Illidan Sturmgrimm und eine Nachhelfin, vermutlich Tyrande Flüsterwind, zu sehen. Dieses Hintergrundbild trägt den Namen Wo own the night, welches von chenbo erstellt wurde, gibt es ab sofort in unserer Wallpaper Ecke zum Download. Wie bei allen Desktop Hintergründen, gibt es auch dieses in zahlreiche Auflösungen zur Auswahl.
 

WoW Wallpapper

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 13.10.2011 um 11:25

Na dann ist ja gut, sonnst hätte ich dir den direkten Link zum Wallpapper gegeben, aber das hast du ja schon selbst herausgefunden ;)

Geschrieben von Gast am 13.10.2011 um 10:01

hm strange. möglich das gewisse sachen durch den IE geblockt werden. wenn ich mir die linkverknüpfung ansehe zeigt er mir auch den link zum download

beim klick allerdings -> http://torchlight.4fansites.de/

über umwege hab ichs gekriegt^^

Geschrieben von Telias am 12.10.2011 um 17:54

Also eigentlich müssten 2 Seiten aufgehen. Die eine Seite ist unsere eigeneNetzwerkseite (also interne Werbung für uns) und dann noch eine Seite mit dem Wallpaper.

Geschrieben von Gast am 12.10.2011 um 12:55

korrektur "tourchlight source" fan site

Geschrieben von Gast am 12.10.2011 um 12:54

wie ich finde eine der besten buchreihen die ich kenne ;-) selbst nach dem 11x lesen noch immer nicht langweilig. wenns nach mir ginge könnten sie die 3 bücher nehmen und nen wirklich tollen wow-film draus machen, den da hat man wirklich alles drin was man braucht

btw wenn ich versuche den dektop hintergrund runter zu ziehen (auf die jeweilige auflösung klicken) komm ich jedesmal auf einen diablo 3 fan site.^^

Geschrieben von Telias am 12.10.2011 um 11:08

Hey danke für die Info. Hab zwar zahlreiche WoW Bücher gelesen aber nachdem die Story ständig "leicht verändert" wird, komme ich schon selbst ganz durcheinander. Und es ist schon lange her als ich die Bücher gelesen habe. Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich auch die Krieg der Ahnen Trillogie gelesen habe.

Geschrieben von Gast am 12.10.2011 um 08:55

Bei der Nachtelfin handelt es sich eher um Königin Azshara, da sie Ilidan im der Buchreihe "Krieg der Ahnen" bezirzt um in auf ihre Seite zu ziehen.

lg ein Lorefan

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.