World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.3 Rezepte: Alchemie Rezepte

Geschrieben von Telias am 29.11.2011 um 17:36

Alchemie Rezepte Unsere Informationsflut zu den neuen Patch 4.3 Rezepten hört nicht auf. Nun stellen wir euch die neuen Alchemie Rezepte vor. Da es sechs verschiedene Steine gibt, erhalten Alchemisten somit auch 6 neue Rezepte zum Transmutieren. Benötigt wird, wie bei allen anderen neuen Rezepten eine Fertigkeit in eurem Beruf von 525. Was ihr mit diesen neuen Steinen alles machen könnt, erfahrt ihn in unserem nächsten Beitrag.
 

Update:
Wir haben einen neuen Artikel online gestellt, indem ihr erfahrt, wo es die neuen epischen Steine gibt.







Rezept Ergebnis
Rezept: Königinnengranat transmutieren KöniginnengranatKöniginnengranat
Rezept: Tiefenheim-Iolith transmutieren Tiefenheim-IolithTiefenheim-Iolith
Rezept: Lichtgemme transmutieren LichtgemmeLichtgemme
Rezept: Lavakoralle transmutieren LavakoralleLavakoralle
Rezept: Schattenspinell transmutieren SchattenspinellSchattenspinell
Rezept: Elfenperidot transmutieren ElfenperidotElfenperidot



Alle Patch 4.3 Rezepte im Überblick:
Patch 4.3 Rezepte: Juwelenschleifen Vorlagen und Steine
Patch 4.3 Rezepte: Alchemie Rezepte
Patch 4.3 Rezepte: Schneiderei Muster
Patch 4.3 Rezepte: Lederverarbeitung Muster
Patch 4.3 Rezepte: Schmiedekunst Baupläne


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 07.12.2011 um 07:43

weiß einer schon mehr

Geschrieben von Gast am 02.12.2011 um 09:22

ich bin der meinung gelesen zu haben das man die rezepte von einem händler des dunkelmondjahrmarks verkauft wird bzw. man sie gegen irgenwelche abzeichen oder coupongs tauschen kann und da die insel erst am wochenende kommt gibt es die rezepte weinlich erst ab da allerdings kann ich nich mehr sagen wo ich das gelesen hab

Geschrieben von Gast am 02.12.2011 um 08:09

Hey! Habe gestern mit einem GM gesprochen...Die Rezepte sind noch nicht ins Spiel eingebunden, was aber in einem Patch geschehen soll. Waa ist unklar! Ebenso ist unklar wo die Rezepte dann droppen oder ob sie erlernbar sind.

Geschrieben von Gast am 01.12.2011 um 14:38

Sind die Drops dann gleich seelengebunden?

Geschrieben von Gast am 30.11.2011 um 16:12

Das sind drops in den neuen Raids

Geschrieben von Gast am 30.11.2011 um 14:58

Ich hab heute erfahren das die Transmu rezepte wie zu BC Zeiten beim Herstellen von Pots und Flasks rdm entdeckt werden sollen...ob das stimmt kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigen, aber da ich nirgends (in keiner Hauptstadt) bis jetzt Hinweise bekam könnte ich mir das schon vorstellen

Gruß vom server Antonidas

Geschrieben von Telias am 30.11.2011 um 11:56

Diesbezüglich gibt es leider noch keine neuen Infos :( Zumindest konnte ich nichts finden. Ich bin weiterhin auf der Suche und werde die Seiten aktualisieren, sobald ich was weiß. Wenn das jemand vor mir erfährt, kann er das ja als Kommentar hier posten.

Geschrieben von Gast am 30.11.2011 um 11:45

Wo bekommt man die Rezepte her?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.