Wo gibt es die epischen Gems?


Geschrieben von jessi am 01.12.2011 um 10:40

Nachdem sich gestern die Tore zur Drachenseele-Instanz öffneten und mit Patch 4.3 neben neuen epischen Gem-Rezepte auch neue epische Gem-Steine hinzugefügt wurden, haben wir uns für euch auf die Suche nach Ihnen begeben. Eine Liste der neuen epischen Rezepte findet ihr hier , aber die dafür benötigten Steine bekommt ihr nur in der Drachenseele-Instanz und dort nur nachdem ihr den ersten Boss ( Morchok ) bezwungen habt. Sobald Morchok gefallen ist, könnt ihr euch in den Wyrmruhtempel begeben und findet dort einige NPC*s vor, einer davon ist : Dasnurimi und dieser verfügt über Kristalline Geode und über Elementiumüberzogene Geode. Doch damit ihr diese Sachen kaufen könnt benötigt ihr "Partikel der Dunkelheit", dies bekommt jeder Spieler von den Drachenseele-Bossen. Diese beiden "Steine" können von euch geöffnet werden und mit etwas Glück bekommt ihr dann euren epischen Gem.



Partikel der Dunkelheit (Mote of Darkness)

Dies bekommt ihr von jedem Boss im normalen Schwierigkeitsgrad in Drachenseele

Partikel der Dunkelheit




Kristalline Geode (Crystalline Geode)

Dies könnt ihr gegen Partikel der Dunkelheit eintauschen

Kristalline Geode




Essenz des verderbten Todesschwinge (Essence of Corrupted Deathwing)

Dies bekommt ihr von jedem Boss im heroischen Schwierigkeitsgrad in Drachenseele

Essenz des verderbten Todesschwinge




Elementiumüberzogene Geode (Elementium-Coated Geode)

Dies könnt ihr gegen "Essenz des verderbten Todesschwinge" eintauschen

Elementiumüberzogene Geode

WoW Classic



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 17.12.2011 um 20:41

Schade -- wieder nur für die HARTEN.

Geschrieben von Gast am 11.12.2011 um 23:59

Gibt es diese Partikel auch über den Raidfinder, oder nur im normalen bzw. heroischen Modus?

Schon mal Danke im voraus :-)

Geschrieben von Gast am 04.12.2011 um 19:28

Ich bin auch auf der suche nach diesen Rezepten habe auch noch keine aussage dazu gefunden.

Geschrieben von Gast am 04.12.2011 um 12:28

ja genau das selbe von 10 leuten im Raid gerade mal 1 grüner Epic Stein.
Da frag ich mich doch was das soll und vorallem wo sind oder gibt es die Alchi-Transmutationsrezepte?
weis jemand ne Antwort?
Danke

Geschrieben von Gast am 03.12.2011 um 11:33

3 Partikel und nur Schrott

Geschrieben von jessi am 01.12.2011 um 13:33

Meine Ausbeute : 5 Patikel der Dunkelheit = 0 epische Gems :)

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum