World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Patch 4.3 Progress - Alle Drachenseele Bosse Down


Geschrieben von Telias am 20.12.2011 um 11:35

Es ist kaum zu glauben aber die koreanische Gilde Kin Raiders hat es nun auch geschafft sich den World First Kill für Todesschwings Wahnsinn zu sichern. Nun müssen wir uns die Frage stellen ob der zweite Kampf gegen Todesschwinge einfacher ist, denn an Todesschwiges Rückgrad hängen immer noch zahlreiche Top Gilden. Gerade mal zwei koreanische Gilden haben Todeschwinge in der Luft besiegen können.

World First Todesschwinge Kin Raiders Kill
Zurück zur Übersicht



Kommentare:
Geschrieben von Telias am 22.12.2011 um 10:34

@Gast
Das Bild wurde erst nachdem wir die News geschrieben haben veröffentlicht. Das haben wir erst später hinzugefügt, also nachdem die Frage gestellt wurde. ;)

Geschrieben von Gast am 21.12.2011 um 12:01

einfach mal nen blick auf den screen werfen, sind ja eindeutig mehr als 10 spieler ... :>

Geschrieben von Telias am 20.12.2011 um 12:33

Wir berichten nur über Hardcore-Kills und es war in einer 25 Spieler Gruppe.

Geschrieben von Gast am 20.12.2011 um 11:41

hc? 10er? 25er? ;)

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum