World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wo soll man für Stufe 90 Gear farmen?

Geschrieben von Telias am 26.09.2012 um 21:33

Mittlerweile haben schon einige Spieler die neue Höchststufe 90 erreicht. Viele von ihnen wollten gleich mit Stufe 90 Instanzen loslegen und mussten feststellen, dass es gar nicht möglich ist. Für Stufe 90 gibt es keine normale Version der Instanzen, sondern nur noch die heroischen Versionen. Als Voraussetzung haben diese Instanzen eine minimale Gegenstandsstufe von 440. Viele Spieler haben jedoch nur eine Gegenstandsstufe von 420-430, selbst wenn sie Quests in den letzten Gebieten erfüllt haben. Nun stellt sich die Frage welche Möglichkeiten es gibt um in die Instanzen zu gelangen und wo man am besten sein Gear farmt. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
 

  • Stellt euch eine Gruppe zusammen und geht einfach so in den Dungeon, ohne euch über den Dungeonbrowser anzumelden. Denn das funktioniert auch ohne Gegenstands-Voraussetzung. Passend dazu haben wir eine Liste der Dungeon-Eingänge für euch.
  • Tötet seltene Monster wenn ihr sie seht. Diese hinterlassen zum Teil auch epische Gegenstände der Stufe 440.
  • Besucht den Mogu'shanpalast im normalen Schwierigkeitsgrad. Die Gegenstände dort haben eine Gegenstandstufe von 450.
  • Kauft euch Gegenstände bei den Fraktionen. Dies dürfte jedoch eine Zeit lang dauern, da ihr zum Kauf einen entsprechenden Ruf benötigt und ihr dieser erst nach einiger Zeit erreicht. Passend dazu noch der Hinweis, dass ihr euren Ruf bei den Shado-Pan erst verbessern könnt, nachdem ihr beim Goldenen Lotus einen respektvollen Ruf erlangt habt. Dies war vor allem für Beta Spieler eine Überraschung, da sich dies in der Live-Version geändert hat.
  • Zu guter Letzt könnt ihr noch Gegenstände durch berufe herstellen. Doch auch dies ist eine Frage der Zeit und des Geldes. Das benötigte Material zu sammeln dauert lange und wenn man es im Auktionshau kauft, dann zahlt man derzeit noch einen sehr hohen Preis dafür.
  • Eine Alternative gibt es aber doch noch. Es gibt 2 Weltbosse, die nur darauf warten bezwungen zu werden. Diese hinterlassen sogar Gegenstände mit den Gegenstands-Stufen 483-496. Salyis'Kriegsmeute (Galleon) befindet sich im Süden im Tal der Vier Winde. Der Sha des Zorns wütet am Kun-Lai-Gipfel.

Habt ihr es endlich geschafft in die heroischen Dungeons zu gelangen, dann geht die Farmerei in den Dungeons weiter. Welche Items euch erwarten, erfahrt ihr in unseren Dungeon Guides.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.