World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix für Herz der Angst Raid-Instanz

Geschrieben von Telias am 08.11.2012 um 11:00

Durch den Hotfix vom 6. November wurden einige Änderungen an den Bossen in der Raid-Instanz mit dem Namen Herz der Angst durchgeführt. Ein weiterer Hotfix erscheint jedoch schon sehr bald, da der erste Boss aus diesem Dungeon weiterhin ungeschlagen ist. Die Abschwächung der heroischen Version von Kaiserlicher Wesir Zor'lok hat Blizzard wie folgt im offiziellen Forum bestätigt.
 

Ich sehe, einige von euch haben den Hotfix schon gepostet, aber der vollständigkeit halber findet ihr ihn hier auch in deutscher Sprache: Die Begegnung mit Zor’lok war im heroischen Schwierigkeitsgrad schwieriger zu bewältigen als beabsichtigt. Zwar versuchen wir grundsätzlich, Änderungen an Bossen während sich Gruppen zum ersten Mal durch einen Schlachtzug kämpfen, zu vermeiden. In diesem Fall jedoch haben wir ein paar Änderungen vorgenommen, die den Kampf angenehmer machen sollen und gleichzeitig ein paar dosierte Balancänderungen durchgeführt. Diese sollen die Fortschritte, die Gruppen bisher beim lernen des Kampfes gemacht haben, nicht entwerten. Deswegen haben wir die folgenden Anpassungen per Hotfix vorgenommen:

Zor’loks Echos werden kurze pausieren, bevor ‚Gesang der Kaiserin‘ gewirkt wird.
Die Zeit, bevor Zor’lok einen Wutanfall erleidet und die Schlachtgruppe auslöscht, wurde leicht erhöht.
Zor’lok wird nicht länger Echos von Kraft und Schwung während der letzten Phase des Kampfs beschwören.


Mit diesem Hotfix wurden weitere Änderungen am Priester und Mönch vorgenommen, sowie einige Fehler behoben.

Die kompletten Patchnotes zu diesem Hotfix gibt es wie gewohnt auf unserer Patch 5.0.5 Übersicht.

 

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.