World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Umstrittene Helme jetzt im Blizzard-Shop

Geschrieben von Telias am 17.07.2013 um 20:04

Der Aufschrei bei der Community war groß als Blizzard angekündigt hat Helme im Blizzard-Shop zum Kauf anzubieten. Es handelt sich zwar nur um kosmetische Gegenstände ohne Werte, doch viele Spieler sind dennoch der Meinung dass es zum Abo-Model nicht passt. Nun stehen drei neue Transmog-Helme im Blizzard-Shop zum Kauf verfübar. Der Preis von 12 EUR je Helm, wird ebenfalls nicht gerade positiv aufgenommen. Doch bleibt es jedem selbst überlassen ob er zusätzlich Echtgeld ausgeben möchte.

Was ist Transmogrifizieren?

Für alle die mit dem Begriff Transmogrifizieren, Moggen oder Transmog nichts anfangen können, nochmal eine kurze Erklärung. Das Aussehen kosmetischer Gegenstände lässt sich auf getragene Rüstungen oder Waffen übertragen. Dies wird mit Hilfe von NPC (Nicht-Spieler-Charakteren) in den Hauptstädten umgesetzt. Fragt die Wachen in den Städten nach einem Transmogrifizierer. Eine genauere Beschreibung gibt es in diesem Artikel von Blizzard.

Transmog-Helme im Überbrlick

Krone des ewigen Winters

Krone des ewigen Winters

Erholt euch mit der Krone des ewigen Winters von den eingefrorenen Schlachtfeldern von Nordend, die euch die eisige Maske des Todes verleiht. Jetzt könnt ihr das Aussehen eines Elitekämpfers der Geißel annehmen, aber ohne den Unannehmlichkeiten an die Dienste des Lichkönigs gefesselt zu sein.

Juwel des Feuerfürsten

Juwel des Feuerfürsten

Erholt euch mit der Juwel des Feuerfürsten von den eingefrorenen Schlachtfeldern von Nordend, die euch die eisige Maske des Todes verleiht. Jetzt könnt ihr das Aussehen eines Elitekämpfers der Geißel annehmen, aber ohne den Unannehmlichkeiten an die Dienste des Lichkönigs gefesselt zu sein.

Kapuze der gierigen Dunkelheit

Kapuze der gierigen Dunkelheit

Erholt euch mit der Kapuze der gierigen Dunkelheit von den eingefrorenen Schlachtfeldern von Nordend, die euch die eisige Maske des Todes verleiht. Jetzt könnt ihr das Aussehen eines Elitekämpfers der Geißel annehmen, aber ohne den Unannehmlichkeiten an die Dienste des Lichkönigs gefesselt zu sein.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 18.07.2013 um 09:55

weniger Q.Q. Wers nicht haben möchte der solls nicht kaufen.

Geschrieben von Telias am 18.07.2013 um 08:37

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Also der Effekt wirkt sich nur auf den Helm aus, wenn es das ist was du meinst.

Geschrieben von Gast am 17.07.2013 um 23:29

meine frage wäre an der stelle ob es wirklich nur die krone ist die man transmogrifiziert oder ab es nach dem transmoggen das komplette equip transmogged wird

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.