World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Warlords of Draenor Release und Beta-Termin

Geschrieben von Telias am 10.11.2013 um 17:24

In einem Fragen und Antworten Panel zu Warlords of Draenor wurde erwartungsgemäß nach dem Release Termin für diese WoW Erweiterung gefragt. Für einen fixen Release-Termin sind wir noch zu weit entfernt. Ein gewisser Zeitrahmen wurde jedoch genannt; und zwar Frühjahr bis Sommer 2014.

Damit sich der Release Termin nicht verschiebt, wird es keinen großen Content-Patch 5.5 geben. Das komplette Entwicklerteam arbeitet nun an Warlords of Draenor.

Warlords of Draenor

Auch wenn diese Aussage von Blizzard stammt, sollten wir vorsichtig mit dieser Information sein. Die Fragestellung war ein wenig verwirrend und so kann es sein das es sich um ein Missverständnis handelt. Ich halte ein Release im Frühjahr als völlig ausgeschlossen, auch wenn Warlords of Draenor sehr fortgeschritten ausschaut.

Warlords of Draenor Beta-Test

Sollte Warlords of Draenor wirklich im Frühjahr erscheinen, dann müsste der Beta-Test noch im November beginnen. Meine Glaskugel nennt mir jedoch Mitte bis Ende Dezember als Starttermin für die Beta und das zweite Quartal 2014 als derzeit möglichen Release Termin. Diese Glasugel - von einigen auch Whistleblower genannt - hatte schon mehrere Treffer was Release Termine betrifft und die hatten wir Wochen oder sogar Monate zuvor bekannt gegeben. Wir werden sehen ob sie auch diesmal Recht behält.

Weitere Details zu dieser Erweiterung gibt es auf unserer großen Übersicht zu Warlords of Draenor.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 14.04.2014 um 12:47

Guten tag
hat vielleicht noch einer ein Warlords of Draenor Beta-Keys auf der PAX East übrig ? Zahle bis zu 150l gold

einfach auf facebook melden mike.hopfinger
oder in WoW Mîkê auf dem server Tirion

Geschrieben von Gast am 11.11.2013 um 16:51

Für einen Termin im ersten Quartal wäre alles ein bisschen zu knapp. Das mag schon so sein. Aber kann mir schwer vorstellen, dass Blitzard sich für nen Sommertermin entscheidet. Wäre etwas komisch meiner Meinung nach. Es gibt sicherlich genug Spieler die den PC zu Seite räumen wenn\'s draußen angenehm wird. Und ein Wintertermin wäre wohl sehr spät. Content patch soll ja keiner mehr kommen. Und jetzt noch ein gutes Jahr auf 5.4 rumgammeln. Mhhh . . .

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.