World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Belagerung von Orgrimmar mit Patch 6.0

Geschrieben von Telias am 06.05.2014 um 09:58

Mit dem Pre-Expansion-Patch 6.0 wird das neue Raid-System aus Warlords of Draenor getestet. Zum Einsatz kommt es bei der Belagerung von Orgrimmar. Details zur neuen Raid-Struktur haben wir bereits hier erklärt. Hier nun eine kurze Zusammenfassung was mit Patch 6.0 passiert:

  • Die neuen Schwierigkeitsgrade ersetzen die alten: LFR (10-25), normal (10-25), heroisch (10-25), mythisch (20).
  • Das Realm-übergreifende Gruppen-Finder-Tool für normal und heroisch kommt zum Einsatz.
  • Wertereduktion geht mit Patch 6.0 live.
  • Trefferchance und Waffenkunde werden als Werte bei Items durch andere Werte ersetzt.
  • Die Belagerung von Orgrimmar wird nicht schwerer, in manchen Situationen wird es sogar leichter.
  • Die Droprate von Erbstücken wird mit Patch 60 drastisch erhöht.

Belagerung von Orgrimmar

Im letzten Auf einen Kaffee mit den Devs: Schlachtzüge, Teil 3 – Warlords of Draenor haben wir die geplanten Schlachtzugsänderungen in der kommenden Erweiterung besprochen. Außerdem wollten wir euch unsere Pläne für die Schlacht um Orgrimmar etwas näherbringen, damit ihr die neue Schlachtzugsstruktur erleben könnt.

Mit dem Systempatch 6.0, der einige Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung von Warlords auf den Live-Servern aufgespielt wird, konvertieren wir die Schlacht um Orgrimmar für die neuen Schwierigkeitsgrade Normal, Heroisch und Mythisch. Normal und Heroisch werden beide flexible Schlachtzugsgrößen und unseren serverübergreifenden Gruppenbrowser unterstützen, während Mythisch auf 20 Spieler festgelegt wird. Das „Stutzen der Werte“ wird zu diesem Zeitpunkt bereits erfolgt sein, wir werden Klassenänderungen und Anpassungen der Spielbalance vorgenommen haben und Trefferwert und Waffenkunde werden als Gegenstandswerte abgeschafft und bei allen bestehenden Gegenständen durch nützlichere Werte ersetzt. Der Schlachtzug wird an die neuen Teilnehmerzahlen und Umfänge angepasst. Insgesamt sollte er nicht schwieriger sein, als er es derzeit ist, sondern in vielen Fällen eher einfacher.

Das Ende einer Erweiterung und einer Schlachtzugsstufe zusammen mit einer Erweiterung der Stufenbegrenzung von 90 bedeutet, dass auch eine Reihe von Belohnungen nicht mehr verfügbar ist. Wir möchten bestehende und wiederkehrende Spieler dazu ermutigen, die Schlacht um Orgrimmar noch ein letztes Mal zu erleben, bevor wir Draenor freischalten.

Zusätzlich zu den oben beschriebenen Änderungen werden wir mit Patch 6.0 die folgenden Anpassungen vornehmen:

  • Es wird keinen flexiblen Schwierigkeitsgrad mehr als eigenständigen Schwierigkeitsgrad geben und er wird daher aus der Gruppensuche entfernt. Der neue normale Schwierigkeitsgrad der Schlacht um Orgrimmar entspricht dem vorherigen flexiblen aus Patch 5.4.
  • Der neue Gruppenbrowser wird Spielern helfen, Gruppen für die Schlacht um Orgrimmar und andere serverübergreifende Inhalte auf den Schwierigkeitsgraden Normal oder Heroisch zu finden.
  • Erfolge in der Schlacht um Orgrimmar werden entsprechend der neuen Schwierigkeitsstruktur bezeichnet (z. B. „Heroisch: Malkorok“ wird ab sofort „Mythisch: Malkorok“ heißen – vor Patch 6.0 dafür erhaltene Belohnungen werden Spielern nachträglich gegeben).
  • Die Heldentaten „Der Zeit voraus“ und „Spitzenreiter“ von Garrosh Höllschrei gibt es nicht mehr.
    • Das bedeutet, dass es den Kriegswolf der Kor'kron als Belohnung für die Heldentat „Der Zeit voraus“ ab dem Vorbereitungspatch zu 6.0 ebenfalls nicht mehr geben wird.
  • Mit Patch 6.0 wird die Beutequote von Erbstückwaffen von Garrosh Höllschrei auf Normal, Heroisch und Mythisch deutlich erhöht.
    • Spieler, die bisher noch keine Erbstücke besitzen, haben eine (garantierte) 100 %ige Chance auf ein zu ihrer Spezialisierung passendes Erbstück, wenn sie Garrosh auf Normal oder höher besiegen.
    • Die Chance auf weitere Erbstücke nach dem ersten steigt ebenfalls.

Wenn Warlords of Draenor erscheint, Spieler Draenor betreten und Stufen über 90 hinaus erreichen können, gilt Folgendes:

  • Garrosh Höllschrei lässt keine Erbstückwaffen mehr fallen.
  • Das Reittier Koloss der Kor'kron wird von Garrosh Höllschrei auf Mythisch nicht mehr auf jeden Fall fallen gelassen und wird stattdessen ein seltenes Beutestück (ähnlich wie Unbesiegbars Zügel, Mimirons Kopf etc.).

Andere Beute, Erfolge und kosmetische Belohnungen (z. B. das Transmogrifikationsset der Dunkelschamanen der Kor'kron, seltene Kampfhaustiere usw.) bleiben unverändert.

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.