World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoD-Charaktermodelle der weiblichen Tauren

Geschrieben von Telias am 24.07.2014 um 22:29

Schwing die Hufe! Beim aktuellen Artcraft wurden die weiblichen Tauren vorgestellt. Die neuen Charaktermodelle aus Warlords of Draenor schauen wie folgt aus:

Charaktermodelle der weibliche Tauren aus Warlords of Draenor Charaktermodelle der weibliche Tauren aus Warlords of Draenor Charaktermodelle der weibliche Tauren aus Warlords of Draenor

Willkommen zur einer brandneuen Ausgabe von Artcraft! Ich bin Chris Robinson, Senior Art Director für World of Warcraft, und heute präsentieren wir euch den aktuellen Stand des weiblichen Tauren.

Beim ursprünglichen Modell des weiblichen Tauren gab es eine Menge Probleme mit zu kantigen Formen und gestreckten Texturen. Aber es ist ja nicht ihre Schuld – mehr hatten wir eben damals nicht zur Verfügung. Im Rahmen unseres neuen Prozesses konnten wir ihr Haar, ihr Fell sowie die Hörner und Hufe mit einer Menge Details erweitern, um ein ausdrucksstärkeres Gesicht mit mehr Einzelheiten zu erhalten und ihre Muskulatur wesentlich genauer zu definieren (wobei wir weder ihre Form noch ihren Umriss verändert haben).

Eine weitere wichtige Änderung: Das Warcraft-Charakterdesign ist bekannt für seine stilisierten langen Arme, großen Hände und massigen Füße, die Hände der weiblichen Tauren waren jedoch komplett aus dem Ruder gelaufen. Wir haben die Größe passend zu den anderen aktualisierten Modellen verringert und konnten dabei auch noch für viele zusätzliche Details und Bewegungsmöglichkeiten sorgen.

Wir hoffen, ihr neues Aussehen gefällt euch. Teilt uns im Kommentarbereich unterhalb des Artikels mit, was ihr davon haltet!

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.