Der NPC Zidormi ermöglicht Zeitreisen in WoW, wodurch man zwischen den verschiedenen Phasen wechseln kann.
Inhaltsverzeichnis
Durch die Schlotternächte kommt man ganz schön rum in World of Warcraft. Spätestens wenn man den Süßigkeiteneimer in Theramore sucht oder in die Scherbenwelt möchte, hat man ein Problem. In der Gegenwart ist Theramore zerstört und das Portal in die Scherbenwelt ist derzeit auch nicht offen.
Doch es ist möglich in die Vergangenheit zu reisen. Ein NPC mit dem Namen Zidormi ermöglicht eine Zeitreise, hin und zurück. Zu finden ist Zidormi in den entsprechenden Gebieten, wie auf den folgenden Karten zu sehen ist.
Zidormi in den Verwüsteten Landen
Zurück zur Übersicht
Zidormi in den Düstermarschen
Zurück zur ÜbersichtVerpasse keine World of Warcraft News und Guides und folge uns auf Facebook, X oder abonniere unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare:


