World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Urgeist Farm-Guide & Liste der Handwerksmaterialien

Geschrieben von Telias am 24.10.2014 um 16:46

Beim Urgeist (eng. Primal Spirit) handelt es sich um eine weitere neue Währung in Warlords of Draenor. Urgeist wird zum Kauf der neuen Handwerksmaterialien benötigt. Nachfolgend wird erklärt, wo man Urgeister bekommt, wo sich die "Händler für urtümliche Waren" befinden und welche Waren für Urgeister verkauft werden.

Urgeist-Händler

Wie gelangt man Urgeister?

Urgeister bekommt man beim Abbau von Erzen und Sammeln von Kräutern, in der Garnison sowie auf Draenor selbst. Die Chance ein Urgeist zu bekommen ist außerhalb der Garnison allerdings höher. Man bekommt Urgeist zudem auch beim Häuten und man kann dieses Handwerksmaterial auch in der Tasche der Angler-Tagesquests finden. Da sie beim Aufheben an den Charakter gebunden sind, lassen sie sich nicht handeln. Die Rohstoffe die für Urgeist zum Kauf angeboten werden, sind wiederum handelbar.

Man bekommt Urgeist auch als Loot von Level 100 Rar-& Elite-Mobs. Möchte man dieses Handwerksmaterial gezielt farmen, sollte man sich eine Raid-Gruppe für die Gruppen-Dailie in der Garnison (Rathaus) suchen. Vor allem in der Grupe findet man viele Elite-Gegner. Wenn die Single-Tagesquest für den Wachposten von Mok'gol angeboten wird, hat man ebenfalls eine gute Chance schnell an Urgeist zu gelangen. Denn dort lassen sich Rar-Mobs beschwören, was zu belebten Zeiten sehr oft hintereinanger geschieht.

Was kann man für Urgeister kaufen?

Der Urgeist-Händler Ashley Zerep (Allianz) befindet sich vor dem Rathaus, Gutachterin Liesel Langfinger (Horde) ist rechts neben dem Turm zum Kriegsspeer in der Garnison zu finden. Sie verkaufen die folgenden Handwerksmaterialien für eine entsprechende Anzahl an Urgeistern.

Icon Item Kosten
Wildblut Wildblut
Aus der Scheune der Garnison. Kann im Auktionshaus gekauft und verkauft werden.
25 x
Urgeist
Magische Luft Magische Luft
Ein magisches Nebenprodukt der Verzauberkunst, Ingenieurskunst, Juwelierskunst und Schneiderei.
15 x
Urgeist
Magische Erde Magische Erde
Ein magisches Nebenprodukt der Schmiedekunst, Inschriftenkunde, Juwelierskunst und Lederverarbeitung.
15 x
Urgeist
Magisches Feuer Magisches Feuer
Ein magisches Nebenprodukt der Alchemie, Schmiedekunst, Verzauberkunst und Ingenieurskunst.
15 x
Urgeist
Magisches Wasser Magisches Wasser
Ein magisches Nebenprodukt der Alchemie, Inschriftenkunde, Lederverarbeitung und Schneiderei.
15 x
Urgeist
Alchemischer Katalysator Alchemischer Katalysator
Beschleunigt Reaktionen, die sonst Tausende von Jahren benötigen würden, und ist daher unerlässlich für die Alchemie auf Draenor.
5 x
Urgeist
Poliertes Leder Poliertes Leder
Belastbar und geschmeidig. Wird bei der Lederverarbeitung in Draenor verwendet.
5 x
Urgeist
Getriebefederteile Getriebefederteile
Diese Teile sind unglaublich anpassbar und von Ingenieuren bei Reparaturen hochgeschätzt.
5 x
Urgeist
Hexenzwirnstoff Hexenzwirnstoff
Zu feinem Stoff gewebtes Fell, das als Grundlage für die meisten Schneidereiprodukte in Draenor dient.
5 x
Urgeist
Taladitkristall Taladitkristall
Ein vielseitiger, im Labor erschaffener Edelstein, der in vielen Juwelierskunstrezepten Draenors Verwendung findet.
5 x
Urgeist
Echtstahlbarren Echtstahlbarren 5 x
Urgeist
Kriegsbemalung Kriegsbemalung 5 x
Urgeist

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:
Geschrieben von Telias am 21.08.2015 um 16:57

Sorry für die späte Antwort (war im Urlaub) und danke für den Hinweis. Habe die Preise wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

Geschrieben von Gast am 31.07.2015 um 13:34

Hallo wollte nur mal sagen das die preise im Spiel nit mehr mit der von der Tabelle übereinstimmen mfg

Geschrieben von Telias am 17.06.2015 um 15:45

Danke für den Hinweis. Hab es korrigiert.

Geschrieben von Gast am 16.06.2015 um 17:58

Der Händler für die Horde ist aber nicht vor dem Hauptgebäude sondern rechts neben dem Turm zum Kriegsspeer ;)

Geschrieben von Gast am 15.01.2015 um 16:26

Eher mal ein Kompliment an die Seitenmacher. Ihr bereitet die WOW Infos hier immer prima auf. Ich lande sehr oft bei euch, wenn ich was nachschlagen will. Daumen hoch.

Geschrieben von Gast am 15.01.2015 um 09:31

Also mal ganz ehrlich, was wollt Ihr denn mehr, es steht doch alles drin, wenn es andere Möglichkeit gebe, hätte derjenige es doch hier geschrieben oder? Also Erze und Kräuter farmen und fertig.

Geschrieben von Gast am 17.12.2014 um 13:07

Leute, meckern, das es hier kein Farmguid ist, kann jeder. Erst mal selber besser machen

Geschrieben von Gast am 30.11.2014 um 04:01

Wie beknackt muss man denn wenn man rumheult weil es keinen Farmguide gibt.

Erklärt sich doch alles von selbst:

\"Urgeister bekommt man beim Abbau von Erzen und Sammeln von Kräutern\"

Geschrieben von Gast am 25.11.2014 um 11:22

Lächerlich sowas Farm-guide zu nennen

Geschrieben von Gast am 25.11.2014 um 06:03

Ja das habe ich mir bei der Überschrift Farmguide auch gedacht ^^ Ich denke mal man soll halt Erze und Kräuter abbauen, gut wenn man dabei KK oder BB ist. Oder halt Rars killen, dumm dabei nur das die nur das erste mal was droppen.

Geschrieben von Gast am 24.11.2014 um 20:49

WO ist den der Farmguide?



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum