World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Angeln in Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 04.11.2014 um 18:12

Der Nebenberuf Angeln wurde wie alle anderen WoW Berufe in Warlords of Draenor nochmals erleichtert. Fische fängt man nun in drei unterschiedlichen Größen und werden nach dem Fang filetiert. Die Größe des Fangs hängt von der Skill-Stufe des Anglers ab. Das Skillen wird durch neue temporäre Gegenstände erleichtert, denn mit diesen wird die Angelfertigkeit deutlich verbessert.

In unserm neuen Angel-Guide für Warlords of Draenor wird das neue Angel-System erklärt. Dort erfahrt ihr unter anderem auch wo sich die neuen Berufslehrer befinden, wo man die neuen Draenor-Fische an den Hacken bekommt und was es mit den neuen Ködern auf sich hat.

Angeln

Passend zu diesem Beruf gibt es ein Gebäude in der Garnison, die Angelhütte. Die erste Stufe der Angelhütte wird ab Stufe 94 durch eine kurze Questreihe freigeschaltet. Auf der dritten Stufe kann man sogar den legendären Nat Pagle als Anhänger diesem Gebäude zuweisen. Er bietet dann weitere Aufgaben an und verkauft neben einem neuen Haustier und Reittier weitere Items für Angler an.

In unserem Gebäude-Guide zur Angelhütte wird erklärt wie man dieses Gebäude und Nat Pagle als Anhänger freischaltet. Dort erfahrt ihr unter anderem auch wo man richtige Oschis fängt, welche Items zum Verkauf angeboten werden und was man zu den Höhlenbewohnern wissen sollte.

Angelhütte


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.