World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Heroischer Video-Boss-Guide für Kaiser Mar'gok

Geschrieben von Telias am 08.12.2014 um 21:06

Noch während des Betatests haben wir heroische Video-Previews zu allen Bossen aus den beiden Raids präsentiert. Bei diesen Previews werden nicht nur die Boss-Kämpfe präsentiert, sondern auch die Fähigkeiten der Bosse erklärt.

Da es noch keine bekannte deutsche Seite gibt, die heroische Guides zu allen Bossen aus dem Hochfels-Raid hat, werden unsere Previews gerne auch als Guides genutzt. Wir wurden oft gefragt ob wir richtige Boss-Guides nachliefern, worauf wir nun antworten. Für diese Woche haben wir einiges geplant.

Sobald der LFR-Schwierigkeitsgrad in dieser Woche freigeschaltet wird, werden wir unseren jessy in eine Random-Gruppe schicken, denn alle anderen Spieler aus seiner Gilde konzentrieren sich nur noch auf den mytischen Schwierigkeitsgrad. Gegen Nachmittag sollten dann die Video-Guides für die ersten Bosse im LFR-Schwierigkeitsgrad online sein. Am Abend macht sich unsere Partnergilde an die Bosse im mythischen Schwierigkeitsgrad ran. Für jeden Boss gibt es dann nochmal einen richtigen mythischen Guide. Wann diese Guides erscheinen, hängt davon ab, wie schnell die Gilde ist.

Einen Bonus haben wir aber jetzt schon. Da unsere Previews aus der Beta derzeit als Guides genutzt werden und der Beta-Kampf gegen den Endboss Kaiser Mar'gok nicht mehr aktuell war, haben wir heute einen richtiger Boss-Guide für Kaiser Mar'gok im heroischen Schwierigkeitsgrad online gestellt. Der Kampf wurde auf den Live-Realms aufgenommen. Erstaunlicherweise gibt es derzeit gerade mal 300 Gilden weltweit die das geschafft haben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.