Mit dem Hotfix vom 12. Januar gibt es wieder Anpassungen an mehreren WoW Klassen. Balance-Änderungen wurden an Fähigkeiten von 9 Klassen durchgeführt. Zudem ist der Wert Tempo (eng. Haste) nun 11.1% effektiver.
Sekundärwerte
Tempo ist jetzt 11,1 % effektiver. Zum Beispiel erhalten Charaktere auf Stufe 100 jetzt für 90 Tempo eine Erhöhung von 1 % (vorher 1 % pro 100 Tempo).
Bitte bedenkt, dass die folgenden Änderungen an der Klassenbalance noch nicht aktiv sind. Diese Hotfixes sind noch in der Testphase und werden so bald wie möglich implementiert.
Klassen
- Todesritter
- Allgemein
- Der Schaden von 'Siedendes Blut' wurde um 33,3 % verringert.
- Frost
- 'Eisige Klauen' bewirkt jetzt, dass der Todesritter 20 % mehr Tempo (vorher 5 %) aus allen Quellen erhält.
- Druide
- Allgemein
- Die Heilung von 'Verjüngung' wurde um 5 % reduziert.
- Der direkte Schaden von 'Hauen' (Bärengestalt) wurde um 50 % reduziert. Die regelmäßige Schadenskomponente bleibt unverändert.
- Gleichgewicht
- Die Effekte von 'Meisterschaft: Totale Finsternis' wurden um 6,7 % erhöht.
- Jäger
- Tierherrschaft
- Die Effekte von 'Meisterschaft: Herr der Tiere' wurden um 12,5 % erhöht.
- Magier
- Feuer
- 'Einäscherung' bewirkt jetzt, dass der Magier 15 % mehr kritischen Trefferwert (vorher 5 %) aus allen Quellen erhält.
- Der Schaden von 'Pyroschlag' wurde um 5 % reduziert.
- Paladin
- Schutz
- 'Heilige Pflicht' bewirkt jetzt, dass der Paladin 30 % mehr Tempo (vorher 5 %) aus allen Quellen erhält.
- Glyphen
- Die Glyphe 'Alabasterschild' erhöht jetzt den Schaden von 'Schild der Rechtschaffenen' um 3 % (vorher 10 %) pro Stapel.
- Priester
- Allgemein
- Die Absorption von 'Machtwort: Schild' wurde um 15 % reduziert.
- Schamane
- Verstärkung
- 'Feuernova' löst jetzt bis zu 6 Novae aus (vorher 7).
- Der Schaden von 'Sturmschlag' wurde um 11,1 % erhöht.
- Hexenmeister
- Zerstörung
- 'Verheerung' bewirkt jetzt, dass der Hexenmeister 15 % mehr kritischen Trefferwert (vorher 5 %) aus allen Quellen erhält.
- Dämonologie
- Die Effekte von 'Meisterschaft: Meister der Dämonologie' wurden um 33 % erhöht.
- Krieger
- Allgemein
- Der Schaden von 'Donnerknall' wurde um 40 % erhöht.
- Waffen
- Die Effekte von 'Meisterschaft: Waffenmeister' wurden um 57,1 % erhöht.
- Schutz
- Der Schaden von 'Tiefe Wunden' wurde um 40 % erhöht.
- Der Schaden von 'Verwüsten' wurde um 20 % erhöht.
- Der Schaden von 'Rache' wurde um 40 % erhöht.
- Der Schaden von 'Schildschlag' wurde um 20 % erhöht.
- Talente
- Die Schadenserhöhung in Gladiatorhaltung (Schutz) erhöht jetzt den verursachten Schaden um 5 % (vorher 20 %).
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: