World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Hotfix vom 6. Februar: Schwarzfaust

Geschrieben von Telias am 07.02.2015 um 09:22

Der nächste Hotfix für die Schwarzfelsgießerei ist heute erscheinen. Mit diesem wurden überwiegend Anpassungen beim Kampf gegen den Endboss Schwarzfaust vorgenommen.

Patch 6.0.3 Hotfix

6. Februar

Dungeons, Schlachtzüge & Szenarien
  • Schwarzfelsgießerei
    • Schwarzfaust
      • [Erfordert einen Serverneustart] Die Schwarzeisenpanzerung der Mauerbrecher kann jetzt von Schlackebomben entfernt werden. Der Schaden, den Schlackebomben den Mauerbrechern zufügt, skaliert jetzt mit der Schlachtzugsgröße. Um diese Änderung auszugleichen, wurde der Schaden, den 'Aufspießender Wurf' und 'Schlackebombe' den Mauerbrechern zufügen, um 20 % reduziert (dieser Schaden skaliert aber weiterhin mit der Schlachtzugsgröße).
      • Schwarzfausts Effekt 'Aufgespießt' sollte nicht mehr inkorrekterweise von Fähigkeiten entfernt werden können, die regelmäßige Schadenseffekte aufheben.
      • Das Totem der Verbrennung und 'Flüssiges Magma' von Schamanen sollte jetzt wie vorgesehen Eiserne Soldaten auf dem Balkon treffen können.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Explodierender eiserner Stern' manchmal beim Übergang zu Phase 2 nicht ausgelöst wurde oder keinen Schaden verursacht hat.
  • Obere Schwarzfelsspitze
    • Wachkanonen leiten im heroischen Modus jetzt die Selbstzerstörung ein, wenn ein Spielercharakter mit Ingenieurskunst 'Sicherheitsprotokolle' verwendet.

Schlachtfelder & Arenen

  • Das Auge des Sturms: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hordecharaktere daran gehindert wurden, die Flagge am Magierturm abzugeben.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.