Schattenfürst Iskar: Strategie Video-Guide


Geschrieben von Telias am 06.06.2015 um 19:43

Schattenfürst Iskar ist ein Meister der Illusion, die er im Kampf nutzt um seine Gegner zu täuschen. Wenn er damit keinen Erfolg hat, dann versucht er seine Wiedersacher einfach von der Plattform zu werfen. Weitere Tricks von diesem Boss und wie man dagegen antritt, wird in dem folgenden Video-Guide erklärt. Details zum Setup, allen Boss-Fähigkeiten und der Beute gibt es wie gewohnt im schriftlichen Boss-Guide zu Schattenfürst Iskar.

Zusammenfassung

Schattenfürst Iskar erzeugt Illusionen, die den Schlachtzug täuschen. Das Auge von Anzu in der Nähe ist aber der Schlüssel zum Durchschauen der Täuschung. Das Auge kann von Spielercharakter zu Spielercharakter geworfen werden, um bestimmte Angriffe von Iskar und seinen Dienern zu kontern. Von Zeit zu Zeit schwingt sich Iskar in die Lüfte auf und kanalisiert mächtige Strahlen aus Teufelsenergie, während seine Diener landen und am Boden angreifen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.1
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum