Namensfreigabe von inaktiven Charakteren


Geschrieben von Telias am 19.06.2015 um 10:35

Wenn man sich einen neuen Charakter erstellt, hat man meist Probleme bei der Namensvergabe. Die meisten Realms sind so stark bevölkert, dass die guten Namen bereits vergeben sind. Meist handelt es sich jedoch um Charakter die seit Jahren nicht mehr aktiv gespielt werden. Aus diesem Grund gibt Blizzard nun die Namen von inaktiven Charakteren frei.

Bereits vor dem Release von Warlords of Draenor wurden Namen von inaktiven Charakteren freigegeben (Linktipp: Reservierte Charakternamen werden freigegeben). Damals von Charakteren die seit November 2008 nicht mehr eingeloggt wurden. Diesmal betrifft es alle Charakter die seit dem 7. Dezember 2010 eingeloggt wurden.

Es gibt jedoch auch Spieler die einfach einen Twink schon seit Jahren nicht mehr gespielt haben und den Namen nicht verlieren wollen. Daher möchte ich jedem empfehlen sich mit allen Twinks kurz einzuloggen, um die Namen nicht an einen anderen Spieler zu verlieren. Die Namensfreigabe findet mit Patch 6.2 statt. Man hat also nicht mehr viel Zeit.

Mit der Veröffentlichung des Vorbereitungspatch von Warlords of Draenor (Patch 6.0.2) werden wir Charakternamen wieder freigeben, die seit langem nicht mehr gespielt wurden. Dies wird alle Charaktere betreffen, die seit dem 13. November 2008 nicht mehr in World of Warcraft eingeloggt waren. Die freigegebenen Charakternamen werden für alle Spieler verfügbar sein, die einen neuen Charakter erstellen oder den Dienst für eine Charakterumbenennung in Anspruch nehmen.

Wie kann ich meine Charakternamen behalten?

Loggt euch einfach vor Patch 6.0.2 in World of Warcraft ein und betretet das Spiel mit jedem Charakter, der seinen Namen behalten soll. Obwohl es sein kann, dass kein Spieler die freigegeben Namen eurer Charaktere auswählt, bevor ihr euch das nächste Mal einloggt, könnte dies ein zu großes Risiko für diejenigen sein, die unbedingt ihre Namen behalten möchten.

Die Freigabe dieser Charakternamen soll sicherstellen, dass den vielen neuen und zurückkehrenden Spielern eine große Auswahl an Namen für ihre Abenteuer in der Erweiterung Warlords of Draenor zur Verfügung steht.

World of Warcraft

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum