Anpassungen für Ashran geplant


Geschrieben von Telias am 26.06.2015 um 18:16

Mehrere Hotfixes sind aktuell für das offene Schlachtfeld Ashran geplant. Zu zwei Anpassungen hat Blizzard Details bekannt gegeben. So wird die maximale Spieleranzahl je Fraktion auf 40 Spieler begrenzt. Zudem wird zukünftig vermieden, dass eine Fraktion keine Ziele mehr gewinnen kann. Dies wird durch einen speziellen Bonus umgesetzt.

Ashran

Es befinden sich aktuell einige Hotfixes für Ashran in der Entwicklung, die das Spielerlebnis verbessern sollen und die wir euch vorstellen möchten.

Erstens reduzieren wir die maximale Spieleranzahl pro Seite auf 40. Zum Ausgleich erhöhen wir die Anzahl der gleichzeitig verfügbaren Instanzen von Ashran. Da das Schlachtfeld mit Patch 6.2 Spieler beim Betreten automatisch in eine Schlachtzugsgruppe eingliedert, denken wir, dass 40 Spieler pro Fraktion sinnvoller ist, statt sämtliche Teilnehmer auf zwei Schlachtzugsgruppen aufzuteilen. Dieser Hotfix wurde gestern aufgespielt.

Der zweite Hotfix soll verhindern, dass eine Fraktion auf Dauer nicht in der Lage ist, Ziele zu gewinnen. Zu diesem Zweck führt er eine Mechanik ein, die den verursachen Schaden und die Heilung der betroffenen Fraktion erhöht. Sobald der Hotfix in Kraft tritt, erhält die Fraktion einen Bonus, die die meisten Ereignisse in einer individuellen Ashran-Instanz verloren hat. Wenn zum Beispiel die Allianz mehr Ereignisse gewonnen hat, erhält die Horde den Bonus und umgekehrt. Der Bonus wird mit jedem verlorenen oder gewonnenen Ereignis um 5 % erhöht bzw. reduziert. Das Maximum in Extremfällen liegt bei 50 % erhöhtem Schaden und Heilung.

Anders ausgedrückt: Jedes Mal, wenn eure Fraktion ein Ereignis verliert, wird es beim nächsten Mal um 5 % einfacher sein. Wenn eure Fraktion bereits den Bonus hat, wird er um zusätzliche 5 % erhöht. Wenn die gegnerische Fraktion den Bonus hat, wird er um 5 % reduziert.

Denkt aber bitte daran, dass bei diesem Hotfix kein sichtbarer Stärkungseffekt auf dem Charakter angezeigt wird, der verdeutlicht, welchen Bonus man aktuell hat. Eventuell werden wir in Zukunft einen sichtbaren Stärkungseffekt hinzufügen, aber dazu benötigen wir einen Patch und wir möchten den Hotfix ungern dafür auf die lange Bank schieben. Bei der nächsten Serverwartung wird dieser zweite Hotfix in Kraft treten.

Quelle: WoW Forum


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.1
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum