World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Legion: Blizzard über Beta-Start und Release-Termin

Geschrieben von Telias am 10.08.2015 um 09:22

Es ist immer wieder erstaunlich. Bevor die meisten Fans überhaupt wissen welche Inhalte die nächste WoW Erweiterung bietet, möchten sie bereits wissen wann die Beta beginnt und wann die Release-Version erscheint. Dies ist auch bei Legion nicht anders. Blizzard weiß dies und hat dementsprechend auch über die beiden Termine gesprochen.

Langjährige Fans wissen aber auch dass bei Ankündigungen niemals finale Termine genannt werden, weder für den Start des Betatests, noch für die Veröffentlichung. Früher hatte Blizzard noch gerne den Spruch „It‘s done when it‘s done“ benutzt und hat uns lange Zeit warten lassen. Doch dies hat sich im Laufe der Jahre geändert. Ankündigungen erfolgen allgemein später sodass die entsprechende Veröffentlichung nicht mehr ganz so weit entfernt ist.

Doch lange Rede kurzer Sinn: Die Legion Beta wird noch im Jahr 2015 beginnen, allerdings erst gegen Ende des Jahres. Die Release-Version erscheint irgendwann im Jahr 2016. Da der Betatest einige Zeit läuft sollten wir davon ausgehen dass es erst ab der zweiten Jahreshälfte so weit sein dürfte.

Legion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 12.08.2015 um 21:40

Angeblich soll im Spiel ein kleiner Prequell zum Film vorkommen. Sollte das so sein, wird das Spiel definitv VOR dem Film kommen. Scheint ja auch gerade irgendwie hip zu sein den Prequell zu Filmen in Spielen zu erzählen. Siehe Starwars Battlefront.

Geschrieben von Gast am 12.08.2015 um 12:54

Dann werden sie mit Sicherheit eine Menge Abo-Spieler verlieren! Denn, es soll bis zum Addon nichts neuer mehr kommen!

Geschrieben von Telias am 11.08.2015 um 11:19

Das wäre eine Strategie, die ich Blizzard durchaus zutrauen würde.

Geschrieben von Gast am 10.08.2015 um 09:35

Ich schätze mal stark das es nach dem World of Warcraft Kinofilm kommt, um neue Spieler zu gewinnen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.