World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Vorschau auf die Ordenshalle der Krieger

Geschrieben von Telias am 05.12.2015 um 11:55

Heute werfen wir einen weiteren Blick auf eine Ordenshalle aus Legion. Die Hallen der Tapferkeit sind den Kriegern gewidmet. Bei der Freischaltung dieser Klassenhalle muss man gleich zwei Szenarien erfüllen. Wie man die Hallen der Tapferkeit freischaltet wird in unserer Übersicht zur Ordenshalle der Krieger erklärt. Dort sind auch Bilder aus dem Inneren der Hallen zu sehen. Damit es nicht zur Verwirrung kommt, noch ein Hinweis. Es gibt noch einen Dungeon mit dem Namen 'Hallen der Tapferkeit'. Wenn also jemand eine Gruppe sucht, dann ist der Dungeon und nicht die Klassenhalle gemeint.

Ordenshalle der Krieger


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.