WoW Legion: Vorschau auf Azsuna


Geschrieben von Telias am 13.04.2016 um 22:33

Azsuna ist eines von vier Level-Gebieten in WoW Legion. Es befindet sich im Südwesten auf den verheerten Inseln. Wir haben heute einen Ritt durch dieses Gebiet gewagt und dabei einige Fotos gemacht. Wenn man sich die Screenshots so anschaut, ist Azsuna ein sehr vielseitiges Gebiet.

Unseren Ausflug haben wir im Norden begonnen, wo noch freundliche Wiesen, Wälder und Berge zu bewundern waren. Doch je südlicher man gelangt, desto gefährlicher wird es in Azsuna, denn auch die Brennende Legion treibt Azsuna ihr Unwesen. In Farona'ar, im Westen von Azsuna, kämpfen sie gegen die Illidari. Ab gefährlichsten ist es jedoch auf der 'Insel der Wächterinen' im Süden des Gebietes. Dorthin sollten es nur die furchtlosesten Abenteurer wagen, denn dort befinden sich mächtige Level 110+ Kreaturen wie Hydras oder Elementare.

Allgemein sind die Kreaturen in diesem Gebiet sehr außergewöhnlich. Von Einhörnern und Nagas, bis zu Drachen und Dämonen ist hier alles vertreten.

40 hochauflösende Bilder, sowie weitere Infos zu den Quests, Haustieren und mehr gibt es auf unserer Übersicht zu Azsuna.

Azsuna


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum