In Legion gibt es nicht nur für jede Klassen-Spezialisierung eine eigene Artefaktwaffe, sondern auch für Spieler mit den Beruf Angeln. Der Tiefenlichtangler ist für jeden ambitionierten Angler unersetzlich und bereits mit dem Legion Release verfügbar. Damitihr diese mächtige Angel so schnell wie möglich euer Eigen nennen könnt, verraten wir euch wie diese Artefaktwaffe freigeschpielt wird.
Voraussetzungen für die Artefaktwaffe
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit die Questreihe überhaupt beginnt. Zuerst benötigt man eine Angler-Fähigkeit von 800. Schließlich ist die Artefaktwaffe was für Profis und nicht für Hobby-Angler, die bisher nur einige alte Gummistiefel an Land gebracht haben. Zu den Voraussetzungen gehören außerdem der Erfolg Dicke Fische. Für diesen Erfolg müssen wir zahlreiche seltene Fische in den Legion Gebieten an die Angel bekommen. Wo die einzelnen Fische an die Angel gehen, wird in unserem Angel-Guide für Legion erklärt.
Questreihe für die Angler Artefaktwaffe
Angler, welche die Voraussetzungen erfüllen, werden schon sehr bald die Glitzernde Perle angeln. Mit dieser Perle beginnt die Questreihe für die Artefaktwaffe. Als erstes werden wir mit der Perle zu Khadgar geschickt. Der verrät uns, dass es sich um eine magische Perle handelt und wir sie in den Brunnen von Dalaran werfen sollen. Und tatsächlich, Nat Pagle erscheint und möchte, dass wir ihm zum Dämmenrden Riff folgen. Sollte Nat Pagle nicht erscheinen, rennt in die Bank. Beim Dämmernden Riff beginnt ein kurzes Stenario. Zuerst sollen wir alle Murlocs töten. Als näcshtes Angeln wir 15 Dämmerfrenzys. Am Ende töten wir noch Mglrrp. Danach kehren wir zurück nach Dalaran Mit den Überresten von Mglrrp stellt Marcia den Tiefenlichtangler her. Die Perle selbst schwebt über dem Brunnen in Dalaran. Dort können wir die Fähigkeiten unserer Angler-Artefaktwaffe vergeben.
Tiefenlichtangler Fähigkeiten
Nachfolgend einige Talente dieser Artefaktwaffe, welche mit genügend Erfahrungspunkte freigeschaltet werden können. Die erste Fähigkeit in dieser Liste wird sofort mit der Artefaktwaffe freigeschaltet.
- Tiefenlichtangler: Gewährt die Fähigkeit 'Unterströmung', die es Euch gestattet, sofort zum nächsten Fischschwarm innerhalb von 100 Metern zu teleportieren.
- Ködermeister - Erhöht die Dauer von Ködern und Blinkern von Legion für jeden erworbenen Bonus um 8% Sek.
- Unterströmung - Teleportiert Euch zum nächsten Fischschwarm.
- Blutangeln - Gewährt eine Chance, während des Angelns auf den Verheerten Inseln Blut von Sargeras zu erbeuten.
- Oberflächenspannung - Wandelt auf Wasser.
- Mehr Glück beim nächsten Mal - Gewährt eine Chance, während des Angelns auf den Verheerten Inseln Stiefel zu erbeuten.
- Tiefenlichtsegen - Werdet unter Wasser zu einem Fisch, wodurch Ihr Wasser atmen und schnell schwimmen könnt.
- Weg der Flunder - Verringert beim Angeln die Aufmerksamkeitsreichweite für Gegner um 5 Meter.
- Angeln von Mooskiemenbarschen - Gewährt eine Chance, einen ganzen Schwarm Mooskiemenbarsche mit einem Wurf zu fangen.
- Angeln von Hochberglachsen - Gewährt eine Chance, einen ganzen Schwarm Hochberglachse mit einem Wurf zu fangen.
- Angeln von verfluchten Königinnenfischen - Gewährt eine Chance, einen ganzen Schwarm verfluchter Königinnenfische mit einem Wurf zu fangen.
- Angeln von Sturmrochen - Gewährt eine Chance, einen ganzen Schwarm Sturmrochen mit einem Wurf zu fangen.
- Angeln von Runenschuppenkois - Gewährt eine Chance, einen ganzen Schwarm Runenschuppenkois mit einem Wurf zu fangen.
- Angeln von schwarzen Barrakudas - Gewährt eine Chance, einen ganzen Schwarm schwarzer Barrakudas mit einem Wurf zu fangen.
Angler Artefaktwaffe Skillen
Das Skillen der Angler Artefaktwaffe funktioniert anders als mit anderen Artefaktwaffen. Artefaktmacht wird durch seltene Fische erhöht, welchen wir nur mit dem Tiefenlichtangler angeln können. Dazu benötigen wir wieder die besonderen Köder, welche wir auch schon für den Erfolg Dicke Fische geangelt haben. Jeder dieser Fische bringt 50 Artefaktmacht unabhängig vom gesammelten Artefaktwissen. Wollen wir die Artefaktwaffe vollständig Skillen, benötigen wir 358.770 Artefaktmacht für Stufe 24.
Beim Artefaktwaffen-Rechner von WoW Head sind nochmal alle Fähigkeiten gelistet. Dort sehen wir auch wie viel Artefaktmacht wir benötigen.
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Zurück zur ÜbersichtKommentare:
Ich habe die Angel bereits komplett ausgeskillt und mich würde nun interessieren, wie man die anderen Farben freischalten kann.
Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen!