World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Besserer Loot in der Prüfung der Tapferkeit

Geschrieben von Telias am 12.11.2016 um 11:09

In einer ganz spontanen "Fragen und Antworten Runde" hat Blizzard Infos zu kommenden Inhalten preisgegeben. Unter anderem wurde auch über die Prüfung der Tapferkeit gesprochen. Das Entwicklerteam ist recht zufrieden mit dem Schwierigkeitsgrad in dieser Raid-Instanz. Wir hatten gestern erst berichtet, dass die Boss-Kämpfe anspruchsvoller sind als im Smaragdgrünen Alptraum, insbesondere beim Endboss. Blizzard sieht die drei Boss-Kämpfe in der Prüfung der Tapferkeit als 8. 9. und 10. Boss dieser Tier-Stufe. Mit den Belohnungen ist Blizzard jedoch nicht zufrieden. Daher wird die Gegenstandsstufe aller Items die wir als Belohnung in diesem Schlachtzug erhalten um 5 Item-Level erhöht. Diese Änderung wird kommenden Mittwoch mit dem nächsten ID-Reset durchgeführt.

Gleichzeitig wird auch die Gegenstandsstufe der Legendären Items um 15 Item-Levels von 895 auf 910 angehoben.

Die Prüfung der Tapferkeit

Quelle: MMO Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 17.11.2016 um 11:10

Sorry für die späte Antwort. Aber ja genau das bedeutet es.

Geschrieben von Gast am 12.11.2016 um 11:16

Heist das mein Legendärer Handschuh hat dann ohne das ich was machen muss mehr ilvl drauf ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.