World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 7.3: Urobliterum herstellen

Geschrieben von Telias am 19.07.2017 um 09:29

Vor kurzem haben wir über das Urobliterum (eng. Primal Obliterum) berichtet. Dieses Item ist die nächst höhere Tier-Stufe vom Obliterum. Mit dem neuen Item-Update aus Patch 7.3 erhöhen wir die Gegenstandsstufe von hergestellter Rüstung auf bis zu Item-Level 935.

Urobliterum

Urobliterum herstellen

Nun wissen wir auch wie wir das Urobliterum bekommen. Direkt neben der Obliteriumschmiede befindet sich Händler Caelen. Er wandelt uns jeweils ein Obliterum zusammen mit einem Ursargerit in ein Urobliterum um. Wie anhand des Bildes zu sehen ist, können wir auch gleich 5 Urobliterum auf einmal umwandeln. Lasst euch nicht von dem Bild irritieren. Anfangs hat Sadeen auf der Vindikaar diesen Dienst übernommen, wurde dann jedoch durch den Händler bei der Obliteriumschmiede ersetzt.

Urobliterum Urobliterum

Ursargerit farmen

Das Ursargerit, welches wir zur Umwandlung benötigen, ist ebenfalls ein neuer Rohstoff aus Patch 7.3. Es handelt sich um die nächst höhere Tier-Stufe vom Blut von Sargeras. Diesen Rohstoff bekommen wir auf unterschiedlich Art und Weise. Weitere Details hierzu gibt es in unserem Farm-Guide zum Ursargerit.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.