Wichtige neue Nebenquestreihe in Krokuun


Geschrieben von Telias am 07.09.2017 um 11:00

Viele werden es gar nicht gemerkt haben, aber es gibt seit gestern eine neue Nebenquestreihe in Krokuun. Sie besteht aus fünf Quests und ist für den Erfolg Geladen und entsichert wichtig. Am Ende der Questreihe erhalten wir nämlich das Teufelsherz von Argus als Belohnung. Dies ist die einzige Matrixkern-Fähigkeit, die wir nicht über die Hauptquestreihe freischalten, sondern eben durch eine Nebenquestreihe. Die Questreihe beginnt etwas östlich vom Lichtgeschmiedeten Signal "Die Zertrümmerten Felder". Dort halten wir nach einer toten Lichtgeschmiedeten Kurierin oder einem Ausrufezeichen Ausschau.

  • Das mysteriöse Schreiben
  • Abfangen der Legionspläne
  • Eingesperrter Inquisitor
  • Gefängnisausbruch der Legion vereiteln
  • Lange überfällig (Teufelsherz von Argus)

Krokuun


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum