World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Method mit World First Kill von Argus

Geschrieben von Telias am 13.12.2017 um 17:41

Erneut wurde das Progress-Rennen vor allem zwischen den beiden Gilden Method und Exorsus ausgetragen. Der Titel für die weltbeste Gilde sowie für den World First Kill von Argus geht aber an Method. Insgesamt waren 320 Versuche bei diesem Boss notwendig. Diesmal konnten aber noch weitere Gilden bis zum Endboss aufschließen, bevor dieser erstmals bezwungen wurde. Antorus ist also nicht ganz so schwer wie das Grabmal von Sargaeras.

Method mit World First Kill von Argus

Method war schon die erste Gilde die den vorletzten Boss bezwungen hat. Erst Stunden später ist Exorsus aufgeschlossen. Twitter-Nachrichten zufolge hatte man sich bei Exorsus aber entschieden zuerst den heroischen Schwierigkeitsgrad zu erledigen, bevor sich die Raid-Gruppe der mythischen Version von Aggramar angenommen hat. Dann kam noch eine Pause dazu, sodass die beiden Gilden zeitlich gesehen gar nicht so weit entfernt waren. Anschließend war es gleich mehrere Tage ruhig und der Gildenleiter von Method sagte noch, dass der Endboss im Vergleich zu den anderen Bossen in diesem Schlachtzug deutlich schwerer ist. Das Aufrüsten mit der neuen ID in dieser Woche hat aber für Argus gelangt.

Blizzard hatte bereits angekündigt, dass Antorus nicht ganz so schwer wird wie das Grabmal des Sargeras. Dass die ersten zehn Bosse aber schon in den ersten Stunden das zeitliche gesegnet haben, hat kaum jemand vorausgeahnt. Dafür dachten wiederum viele, dass auch Argus noch in der ersten Woche bezwungen wird. Der Endboss wird aber wohl für die meisten Gilden eine echte Herausforderung bleiben. 

In den kommenden Tagen werden wir weiterhin zum Thema WoW Progress berichten. Interessant ist noch, von wem Argus als nächstes bezwungen wird und wie die Entwicklung bei den deutschen Gilden weitergeht.

Weitere Infos bekommt ihr im Stream von Sco, dem Gildenleiter von Method.

Live-Video von Sco auf www.twitch.tv ansehen

Quelle: Method


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.