Verlorene Post für die Questreihe jetzt kaufen


Geschrieben von Telias am 23.01.2018 um 13:35

Zu Patch 7.3.5 gehört eine neue Questreihe bei der Poststelle von Dalaran. Sie beginnt durch den Quest-Gegenstand Verlorene Post, welcher nur alle 2-3 Stunden vor einem bestimmten Briefkasten in Dalaran erscheint. Da dieser Gegenstand seelengebunden ist, kann er nicht gehandelt werden. Viele World of Warcraft Spieler wissen aber nicht, dass wir am Ende der Questreihe nochmals Verlorene Post als Beute erhalten. Diesmal ist die Post jedoch handelbar.

Einige Spieler wissen wie sie die Verlorene Post recht einfach bekommen. Zu gewissen Uhrzeiten ist sehr viel einfacher den Quest-Gegenstand zu erbeuten. Ich bin mir auch sicher, dass es funktioniert, wenn man sich auf einen wenig bevölkerten Realm übertragen lässt. Der Grund warum sich einige die Mühe machen ist Gold. Denn aktuell sind die Preise für die handelbare Verlorene Post noch recht hoch. Auf meinem Realm bekommt man sie nicht unter 100.000 Gold. Ich kann aber jedem Käufer nur raten, dass er noch einige Tage wartet. Die Preise werden in den kommenden Wochen täglich fallen. Wer aber genug Gold hat und nicht länger auf die Erfolge, Titel, das Haustier und das Spielzeug warten kann, sollte einen Blick auf das Auktionshaus werfen.

Die Post muss fließen


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum